· 

Rezension ,,STILL IN LOVE WITH MOON 02"

Worum geht es?

Humorvoll, erotisch und spannend - die neue New-Adult-Reihe von Jasmin Romana Welsch

 

Linus und Riley treffen nach ihrem Streit und einem geplatzten Date wieder aufeinander. Während ihres Wiedersehens wird schnell klar; diese Sache zwischen ihnen ist besonders. Besonders emotional, besonders heiß, besonders verzwickt. Denn abgesehen von der tiefen Verbundenheit, die die beiden fühlen, wenn Riley für Linus einen Disney Song auf der Geige spielt oder Linus Riley ein denkwürdiges ›erstes Mal‹ beschert, sitzen ihnen noch immer diese großen Geheimnisse im Nacken.

Ein rätselhafter Sommer und ein geheimvoller Ex-Freund.

 

Einer der beiden versteckt seine Erfahrungen in der Hölle, der andere seine Erfahrungen mit dem Teufel.

Reden würde vieles klären, aber die Auswahlmöglichkeiten, mit denen die Ablenkung aufwartet, sind verlockend. Sexy Fotos, erotische Fantasien und ein Doppelgänger, der eine Bombe platzen lässt. Am Ende gilt es Gefühle auszusprechen. Und eine Antwort auf die Frage zu finden: Sagst du dem Teufel zu, wenn er einen Termin bei dir bucht?

 

Mein Eindurck:

Auch der zweite Band der Reihe steht seinem Vorgänger in nichts nach außer, dass ich beinahe noch öfters und lauter lachen musste als zuvor. Linus und Riley sind noch lange nicht fertig miteinander und gehen ihre Kommunikationsschwierigkeiten an … ähmmm … zumindest versuchen sie es. Wie soll man sich auch bei dieser Anziehungskraft auf ein Gespräch konzentrieren können? Naja, findet es auf alle Fälle selbst heraus, denn diese beiden in Kombi sind einfach unschlagbar. Egal ob sie sich ihren Lüsten oder Ängsten hingeben, ich bin einfach süchtig nach ihnen geworden und feiere jeden schönen Moment mit ihnen mit und davon gibt es in der Fortsetzung definitiv reichlich. Insbesondere Riley öffnet sich ein großes Stück und offenbart einen Teil seiner Vergangenheit, welchen ich genauso erschreckend wie erschütternd fand. Ich fand es sehr gut das einige Rätsel nun gelöst oder zumindest angeschnitten wurden und dennoch genug Fragezeichen für den dritten Teil übrigbleiben, den ich übrigens kaum erwarten kann. Ich finde das Charakterdesign wahnsinnig spannend und bin der Meinung das sich die beiden Protagonisten optimal ergänzen. Bei manchen Szenen geht einem einfach das Herz auf und trotz all der ,,Kinks” war die Offenheit, mit der sich die Charaktere begegnen einfach zum Dahinschmelzen. Der Erotikanteil war in meinen Augen etwas weniger/entspannter als im Vorgänger, wodurch aber die Handlung voranschreiten konnte und was jetzt nicht heißen soll, dass nicht immer noch ausreichend heiße Szenen vorhanden waren. Für mich passt das Gesamtkonzept hier einfach und ich fliege gefühlt nur so durch die Seiten, da ich das Buch einmal begonnen nicht mehr zur Seite legen möchte. In diesem Sinne gibt es von mir eine klare Empfehlung für alle, die den Schreibstil der Autorin genauso gerne mögen, wie ich und auf undurchsichtige Charaktere stehen, die man nach und nach näher kennenlernt, mit all ihren Ecken und Kanten.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0