Infos über mich

Tja wo genau soll ich anfangen?

 

Ich glaube ein kurzer Steckbrief über meine Person sollte euch alle Infos geben die ihr eventuell über mich erfahren wollt ;)
Name: Stefanie
Spitzname: Nini
Alter: 28
Ort: Pasching, Österreich
Status: Verheiratet
Hobbys: Filme & Bücher ;P darüber hinaus Kino, Freunde treffen, Malen, Fitness, Reisen
Lieblingsfarbe: Grün/Schwarz
Lieblingsmusikrichtung: Metal/Rock
Einen Lieblingsfilm oder ein Lieblingsbuch gibt es nicht, weil ich einfach zu viele habe bzw. kenne und zwar aus unterschiedlichen Genres.
Was fällt mir sonst noch ein? Ich bin lustig (behaupten zumindest die anderen), verrückt, fantasievoll, neugierig, ungeduldig, einfühlsam, kontaktfreudig, kreativ, sensibel und mit einem leichten Hang zur Aggressivität gesegnet. 
Seit der Hauptschule ist Lesen eine meiner größten Leidenschaften und bereits hier habe ich jedes Jahr den Rekord mit den meistgelesenen Büchern gehalten. Ich liebe es zu lesen, um in neue Welten und Abenteuer einzutauchen und einfach mal das Kopfkino zu genießen. Bevorzugt lese ich im Bereich Horror (Extrem), Thriller, Science-Fiction, Crime, sowie Fantasy. Mir macht es wirklich Spaß, wenn ich darüber hinaus auch andere mit meiner Leselust anstecken und über Bücher schreiben, sowie sprechen kann.

Aus diesem Grund habe ich im September 2019 meinen eigenen Blog Heavy Fun gegründet und bin seit kurzem auch in den Social Medias unterwegs (Instagram steffy_heavy_fun).
 
Falls ihr sonst noch Fragen oder Anmerkungen habt, meine Emailadresse ist euch ja bekannt.

In diesem Sinne bedanke ich mich für die Aufmerksamkeit und wünsche euch auch weiterhin viel Vergnügen auf meinem Blog.

 

Eure, Steffi