· 

Rezension ,,All Beauty Must Die"

Hallo meine Lieben,

 

hier folgt meine 1. Rezension als Bloggerin zu All Beauty Must Die, ein Muss für jeden Hardcore Fan.

 

Vorab einige Fakten zum Buch:

Autor: A.C. Hurts

Seitenanzahl: 309 Seiten

Verlag: Redrum Books

Erscheinungsdatum: 22. Juni 2018

 

Worum geht es?

Carter ist der, der die coolsten Events an den Start bringt. Wie wär’s mit einer aufregenden »Ladies Night« - dazu gratis und all-inclusive? Im Internet werden 500 Tickets verlost. Wer kann einem solchen Angebot schon widerstehen, Live-Bands, Typberatung, Styling Area? Bestens gelaunt begeben sich die unwissenden Opfer in die Höhle des Löwen. Doch was als unterhaltsames Highlight des Jahres beginnt, entpuppt sich schnell als beispielloses Snuff-Festival. Ausgewählte User aus aller Welt verfolgen den Blutrausch und äußern ihre Wünsche. Perfider Höhepunkt der Show: die Kür der »Königin der Nacht«. Keine Frau darf überleben, und das Sterben wird für viele zur unsäglichen Qual.

 

Mein Eindruck:

Wer A.C. Hurts noch nicht kennt, ist selber Schuld. Sie ist eine Meisterin des Horrors und man wird kaum ein Buch finden, wo es mehr Gewalt, Blut und andere Körperflüssigkeiten gibt wie in diesem hier. Man darf sich aufgrund der Seitenanzahl nicht täuschen lassen, es geht gleich direkt von Anfang an los und lässt einem kaum Zeit zum Luft holen. Es gibt beinahe nichts, was den Gedanken überlassen wird und man wird in eine Welt reingezogen, die einen mit Ekel und Abscheu zurück lässt. Aber genau diese Mischung machte für mich dieses Buch so überaus interessant und ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen. Es gibt keine Grenzen, kein Erbarmen und keine Tabus. Wer nicht mit solchen Werken in diesem Genre vertraut ist, sollte wohl lieber die Finger davon lassen. Die Altersempfehlung ist ganz klar ab 18 und absolut verständlich bzw. unbedingt einzuhalten.  Ich will euch gar nicht zuviel über die obskuren Praktiken in diesem Buch erzählen, um euch die Vorfreude bzw. den Überraschungseffekt nicht zu verderben. Genießt einfach die Show und lasst euch berieseln, was euch immer euch beim Lesen treffen wird ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0