· 

Rezension ,,Satyr in Love Teil 1"

Hallo meine Lieben,

 

heute habe ich zur Abwechslung mal ein erotisches Buch für euch, wobei die Fantasie jedoch nicht zu kurz kommt.

 

Vorab einige Fakten zum Buch:

Autor: Judith Soul

Seitenanzahl: 191 Seiten

Erscheinungsdatum: 01. August 2019

 

Worum geht es?

Deacon

Ich bin ein Satyr, der feuchte Traum aller weiblichen Wesen.

Mein Jazzclub in New Orleans läuft gut, alles ist perfekt. Bis zu dem Tag, als mein Bruder ein geheimnisvolles Wesen befreien will und mich mit reinzieht.

 

Hope

Ich bin eine normale junge Frau gewesen. Bis ich an meinem zwanzigsten Geburtstag an zwei Pflöcke gebunden wurde und ein fremder Mann mit Hörnern meine Unschuld raubte. Jetzt bin ich auf der Flucht, vor der Dunkelheit, dem inneren Schmerz und vor meinem Peiniger.

 

Mein Eindruck:

Tja, was soll ich sagen? Obwohl es sich um ein erotisches Fantasybuch handelt, wird nicht sehr viel der Fantasie überlassen. Wir lernen Deacon und Hope kennen. Deacon ist ein Satyr und der Traum einer jeden Menschenfrau. Aufgrund seiner Rasse ist er immer zu haben und lässt auch nichts anbrennen, bis zu dem Tag an dem er seinen Bruder beistehen muss und das Schicksal seinen Lauf nimmt.

 

Hope ist eine verwirrte arme Seele und es wird erst nach und nach aufgeklärt, wie es zu ihrer derzeitigen Situation gekommen ist und was tatsächlich vorgefallen ist. Auch die vielen anderen Charakter werden gut näher gebracht und es kommt nie Langeweile auf. Die vielen unterschiedlichen Fabelwesen sorgen immer für Stimmung und werden auch in jeder Hinsicht ausreichend beschrieben, erklärt und vorgestellt. Man taucht ziemlich schnell in eine Welt der Mythen, Legenden und der Erotik ein.

 

Die erotischen Szenen kommen nicht zu kurz und nehmen teilweise sogar überhand. Dabei wird auf eine sehr direkte und ehrliche Art der Geschlechtsverkehr in jeglicher Form beschrieben und es wird keine Rücksicht auf Verluste genommen. Mir gefiel es sehr, dass es sich um keine kitschige ,,die Welt ist rosa und voller Einhörner Beschreibung" gehandelt hat, sondern um Verlangen und Hingebung. Es wird kein Blatt vor dem Mund genommen und man muss jederzeit mit solchen Szenen rechnen. Teilweise hat mich der Zeitpunkt oder der Ort überrascht, aber wie oft plant man Sex im echten Leben?

 

Ich finde das ganze Buch sehr authentisch und neben all den heißen Szenen, kommt die eigentliche Story nicht zu kurz und hält ebenso die ein oder andere Überraschung für den Leser bereit. Mir hat das Buch richtig Spaß gemacht und ich habe es in einem Rutsch durchgelesen und auch sofort den 2. Teil gekauft, weil ich unbedingt wissen wollte wie es weiter geht. Der 1. Teil endet ja mit einem richtig fiesen Cliffhanger und man kann es kaum erwarten den nächsten Teil anzufangen. Der Schreibstil ist flüssig zu lesen und wie bereits oben erwähnt kompromisslos, ehrlich und direkt. Ich werde sicher noch viele weitere Werke der Autorin lesen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0