· 

Rezension ,,Fucking Evil"

Hallo meine Lieben,

 

heute habe ich einen Kink für euch, ich bin ja ein echter Fan des Autors und konnte mir auch dieses Werk nicht entgehen lassen ;)

Viel Spaß mit meiner Rezi.

 

Vorab einige Fakten zum Buch:

Autor: Ethan Kink

Seitenanzahl: 229 Seiten

Erscheinungsdatum: 25. November 2019

 

Worum geht es?

Die Anthologie des Teufels

 

Der Teufel muss seinen Sohn darauf vorbereiten, einst die Thronfolge anzutreten. Anhand von zehn Kurzgeschichten lehrt der Vater ihn, wie man die Menschen manipuliert und in die Klauen der Dunkelheit treibt.

Doch nicht einmal Satan selbst ist darauf vorbereitet, wie fucking evil der Spross seiner feurigen Lenden sein kann.

 

Mein Eindruck:

Tja wer den Autor kennt, weiß was einen erwartet und auch bei diesem Buch, wird man wie immer nicht enttäuscht. Wer den Autor nicht kennt, kann sich gerne im Vorwort warnen lassen, denn wer einmal in dieses Buch eintaucht, den wird es so schnell nicht mehr los lassen.

 

Ich finde eine Kurzgeschichtensammlung normalerweise nicht so mitreißend, aber hier wurde ich eines Besseren belehrt. Jede Kurzgeschichte ist für sich großartig und bietet Abwechslung, Spannung, Gewalt und literweise Blut. Bei einer Geschichte wurde es sogar richtig gruselig, diese fand ich besonders gut gelungen, da der Autor beweist, dass er einfach über alles schreiben kann und seinem Stil treu bleibt. Stellenweise waren die Geschichten richtig abartig, dann wieder lustig, irre und ziemlich schräg, es ist definitiv für jeden Geschmack etwas dabei. Ich fand es eine gelunge Abwechslung und mich konnte jede einzelne Geschichte in diesem Buch überzeugen und ich konnte es kaum erwarten, die nächste Geschichte zu beginnen.

 

Zwischen den ganzen Kurzgeschichten gibt es eine Haupthandlung, in derer der Teufel versucht seinen Sohn auf die Thronfolge vorzubereiten. In diesem Sinne gibt der Teufel seine Geschichten zum Besten, um seinen Sohn bestmöglich zu unterrichten. Natürlich darf auch der Spaß nicht zu kurz kommen und ein Besuch auf der Erde darf dabei nicht fehlen. Doch ich will euch gar nicht zu viel verraten, lasst euch überraschen von diesem Meisterwerk und lasst euch von der Gewalt berauschen, sowie von der verstörenden Geschichte unseres lieben Herrn Doktors.

 

Mir gefiel auch die Geschichte über einen alten Bekannten, hier musste ich wirklich schmunzeln und dachte mir den kenne ich doch von wo? Und ich sollte Recht behalten. Am witzigsten fand ich die Geschichte über den Mettigel, hier konnte ich mich vor lauter Lachen kaum halten. Echt genial was dem Autor hier alles eingefallen ist, wenn man seiner Fantasie nur freien Lauf lässt.

 

Das Nachwort des Autors hat mich auch sehr zum Nachdenken angeregt, da wir uns wie er bereits richtig sagte, weit entfernt vom Mainstream befinden. Doch das ist genau mein Geschmack und deshalb konnte ich die Aufforderung auch nicht missachten, eine kleine Bewertung hier zurück zu lassen um den Autor für dieses Buch zu danken. DANKE das du es immer wieder schaffst mich zu unterhalten, zu verstören, zu beeindrucken, zum Lachen zu bringen und mich rundum wohl zu fühlen. Ich könnte es mir nicht vorstellen wenn du das Schreibwerk an den Nagel gehängt hättest und ich bin froh das du es nicht getan hast. Ich freue mich auf viele weitere Werke von dir und kann dieses Buch jedem mit einem exquisiten Geschmack nur weiterempfehlen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0