· 

Rezension ,,Puppenhaus"

Hallo meine Lieben,

 

heute habe ich seit langem wieder Mal etwas aus dem Hause Festa für euch mitgebracht. Ich habe noch nie gerne mit Puppen gespielt und jetzt weiß ich auch wieder warum :O

Doch mehr dazu in meiner Bewertung unten ....

 

Vorab einige Fakten zum Buch:

Autor: Tim Miller

Seitenanzahl: 126 Seiten

Verlag: Festa Extrem

 

Worum geht es?

Die Frauen haben Ernie Lester nie gemocht … Aber er sie.

Sehr sogar.

 

Zuerst wäscht er sie. Er möchte, dass sie gepflegt sind von Kopf bis Fuß. Wenn er fertig ist, missbraucht er sie und setzt sie danach an einen Tisch zu den anderen Frauen in sein Puppenhaus …

 

Mein Eindruck:

Wer spielt nicht gerne mit Puppen? Ernie nimmt das Spiel jedoch etwas zu ernst und hat sich sein eigenes Puppenhaus mit lebenden ,,Puppen" eingerichtet. Wenn er nach Hause kommt kann er mit seinen Puppen spielen was und sooft er möchte. Frauen sind in seinen Augen unfähig eigene Entscheidungen zu treffen und so redet er sich selbst ein, dass er diese zarten Püppchen pflegen und hegen muss, um sie von der grausamen Außenwelt zu beschützen.

 

Wir treffen jedoch nicht nur auf den Puppenmeister Ernie, auch Jodi (eine Handyverkäuferin) und Bob (ihr Chef und Bewunderer) sind mit von der Partie und sehr spannende Charaktere. Jeder für sich ist so überzeugend, dass man gar nicht anders kann als mit den Charaktern mitzuleiden und von den ersten Seiten an mitzubangen. Nie hätte ich mir im Voraus ausmalen können, welche Ausmaße diese Geschichte annehmen wird und bin immer noch überwältigt.

 

Ich will euch gar nicht zu viel verraten, also lasst euch überraschen wer alles in diesem Puppenhaus vorkommt und wie sich die Story rund um Ernie entwickelt. Ich habe das Buch in einem Rutsch durch gelesen und konnte einfach nicht mehr aufhören. Die Story war so abartig, spannend, brutal und voller Sex, gepaart mit Folter. Das Buch ist definitiv nichts für schwache Nerven und ich habe so etwas in dieser Form noch nie gelesen. Die Idee ist so widerlich wie genial und es würde mich nicht wundern, wenn es so etwas in dieser oder ähnlichen Form tatsächlich geben würde bei so vielen Psychopathen die mittlerweile herum laufen. Alleine die Idee hilflos in seinem Körper gefangen zu sein und jemanden als Puppe zu dienen, jagt mir eine eiskalte Gänsehaut den Rücken runter. Wie der Autor die Gefühle und Emotionen der einzelnen Personen beschreibt ist unglaublich und man kann sich in die Lage jedes Einzelnen hineinversetzen, ob man will oder nicht.

 

Für mich hätte das Buch nicht mehr Seiten benötigt, da ich die Länge so für vollkommen ausreichend empfand. Es wurde meiner Meinung nach alles beschrieben und gesagt, was es zu erzählen gab und das Ende hat perfekt zum Buch gepasst. Ich hätte mir heimlich nach dem ganzen Martyrium etwas anderes gewünscht, doch das hätte vermutlich nicht zu dem Stil des Autors gepasst. Das war das erste Buch dieses Autors für mich und sicher nicht das Letzte, ich bin sehr beeindruckt vom Stil und Gorefaktor seines Werkes. Wer eine brutale verstörende Rape & Revenge Story sucht, ist mit diesem Buch sicher gut bedient und kann seine eigenen Grenzen testen. Also hört auf mit euren eigenen Puppen zu spielen und lasst euch von Ernie zeigen wie es richtig geht ;)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0