· 

Rezension ,,Sam: Die Jagd (Die Abenteuer der bemerkenswerten Sam Coen 1)"

Huhu meine Lieben,

 

heute habe ich ein besonderes Buch für euch mitgebracht, wobei hier die Protagonistin eine Lesbe ist. Das sieht man wohl nicht alle Tage, also lasst euch überraschen ob es sich lohnt ;)

 

Vorab einige Fakten zum Buch:

Autor: Gerwalt Richardson

Seitenanzahl: 204 Seiten

Verlag: Redrum Books

Erscheinungsdatum: 09. Oktober 2019

 

Worum geht es?

Die toughe Lesbe Sam und ihre Geliebte Leyla fallen in die Hände einer brutalen Horde: In der Wildnis der kanadischen Rocky Mountains veranstaltet Franco, Sohn des berüchtigten argentinischen General Rosas, grausige Menschenjagden für ein elitäres Publikum.

Während die ersten Gefangenen zu Tode gehetzt und geschlachtet werden, gelingt Sam die Flucht. Doch sie rennt nicht davon, sondern nimmt den Kampf gegen die Jäger auf. Mit nur acht Pfeilen und einem Bogen bewaffnet, lässt sie sich auf Francos perfides Katz-und-Maus-Spiel ein. Um Leyla zu retten, ist sie zu allem bereit …

 

Mein Eindruck:

Die toughe Lesbe Sam ist wirklich ein wundervoller Charakter. Ihre Stärke, ihr Kampfeswille, ihre Zielstrebigkeit und ihre Leidenschaft zeichnen sie aus. Dem Autor ist es wirklich gut gelungen, die Charaktere auszuarbeiten und angemessen einzuführen bzw. vorzustellen. Sam und ihre Geliebte Leyla sind ein tolles Duo, welche gemeinsam ihr Glück suchen möchten. Dabei geraten sie jedoch in die Hände von Psychopathen und werden in der Wildnis der kanadischen Rocky Mountains in eine wilde Verfolgungsjagd hinein gezogen, die sie so sicher nie erwartet hätten.

 

Vorweg ist zu sagen, dass der Sexanteil in diesem Buch stellenweise sehr hoch ist und es hier keine Tabus gibt. Insbesondere die expliziten Szenen zwischen den Lesben habe ich so wie hier, in noch keinem anderen Buch gelesen. Für meinen Geschmack war es leider etwas zu viel des Guten, da ich viel lieber mehr von der Jagd gelesen hätte. Hierbei handelt es sich aber um Kritik auf hohem Niveau. Die Sexszenen waren nie langweilig und nicht immer einvernehmlich und gehörten einfach zur Handlung, sowie zur Geschichte dazu. Es werden viele verschiedene Arten von Spielzeug, Vergewaltigungen, einvernehmlichen Sex und jede andere bekannte und unbekannte sexuelle Handlungsweise beschrieben. Eines muss man dem Autor auf jeden Fall lassen, Fantasie hat er auf jeden Fall genug und es dürfte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Außerdem sind die Szenen nie schmutzig oder herablassend beschrieben, sondern immer sehr sinnlich und anspruchsvoll.

 

Neben dem ganzen Sex und den tollen Charaktern hat dieses Buch aber noch viel mehr zu bieten, die Spannung ist durchwegs gegeben und ich konnte das Buch kaum mehr aus der Hand legen. Die Jagd an sich war sehr aufwühlend, insbesondere da Sam den Kampf aufnimmt und alles tun würde, um ihre Gefährtin Leyla zu retten. Unglaublich wie die Menschenjagd von statten ging, dabei war alles im realistischen Bereich und man könnte wirklich glauben, in der Wildnis zu stehen und das Geschehen zu beobachten. Alles in allem kommt die Brutalität, sowie die Grausamkeit auch in keinem Moment zu kurz und der Autor weiß, wie er seine Leser packen und schocken kann.

 

Für mich ein toller Einstieg in eine sicher wundervolle Triologie. Ich bin schon sehr gespannt auf die weiteren Teile und darauf, ob der Autor dieses sehr hohe Niveau auch auf Dauer halten kann. Also worauf wartet ihr noch? Begebt euch in die Wildnis und seht selbst, was euch erwartet ;)

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0