· 

Rezension ,,Ein Kühlschrank voller Sperma"

Huhu meine Lieben,

 

heute habe ich ein extrem witziges Buch für euch, vom Meister himself Edward Lee. Die sexuellen Eroberungen eines perversen Polizisten werden euch vermutlich nach diesem Buch noch länger verfolgen, ob ihr wollt oder nicht ;P

 

Vorab einige Fakten zum Buch:

Autor: Edward Lee & John Pelan

Verlag: Festa Extrem

Seitenanzahl: 336 Seiten

 

Worum geht es?

Splatterspunk: Die kompletten Micah-Hays-Storys – die wahnwitzigen Possen über die sexuellen Eroberungen des abartigen Polizisten.

Geschichten wie diese sind der Grund, dass Edward Lee als Meister des Extreme Horrors gilt – sie sind pornografisch und urkomisch, doch voller ekelerregendem Charme.

 

Mein Eindruck:

Was habe ich da gerade gelesen? Die Micah-Hays-Storys sind einfach unglaublich, ich könnte nicht behaupten, sowas schon jemals gelesen zu haben. Die Kombi zwischen ,,Ich-lache-mich-zu-Tode" und ,,Brechreiz", haben mich das ganze Buch über begeleitet. Wo ich bei einer Szene noch lauthals los lachen musste, überfiel mich bei der nächsten das Gefühl auf der Stelle loskotzen zu müssen, es war wirklich ein Wechselbad der Gefühle. Teilweise war die Herausforderung selbst für mich zu groß und ich musste immer mal wieder kurze Pausen machen, um diese abartigen Sexeskapaden auf mich wirken zu lassen. Dabei werden weder Geschlechtskrankheiten, Analsex oder Natursektspielchen ausgelassen und getreu dem Motto: ,,Wenn ne Möse von nem Mädel nich stinkt, ist sie's nicht wert!" wird dieses einzigartige Werk diesem auch gerecht. Darüber hinaus gibt es auch keine Altersgrenze, denn wieso sollten die alten Ladys nicht auch noch ihren Spaß haben? Das wäre ja nun wirklich unfair.

 

Ich habe keine Ahnung wie man auf solche Geschichten kommt, aber ich hoffe das hier ziemlich viel Fantasie im Spiel ist und nichts oder zumindest sehr wenig davon auf wahren Begebenheiten beruht (obwohl, jedem das seine). Das Buch ist in unterschiedliche Geschichten unterteilt, wobei es einmal in einen Zirkus geht, ein Werwolf den Chief vergewaltigen will, zwei hübsche Mädels einen drauf machen und gegen Ende der lustigen Reise ein Kühlschrank voller Sperma auf Micah Hays wartet. Dabei wird alles gebumst was nicht bei 3 auf den Bäumen ist und zwischen den einzelnen Fällen lässt Micah der lebendig gewordene feuchte Traum aller Cracker-Mädchen keine Gelegenheit aus, um seinen Chief von seinen Eroberungen und abartigen Sexerlebnissen zu erzählen.

 

Die zwei Polizisten geben ein ungleiches Paar ab und erleben einen irren Fall nach dem anderen. Egal ob Dämonen, Werwölfe oder sogar Aliens, es wird hier einiges geboten und es kommt einfach nie Langeweile auf. Die letzte Geschichte war überaus spannend geschrieben und obwohl Micah immer den Pausenclown und Sexakrobaten mimt, ist er oft cleverer als es den Anschein erweckt und er rettet sich und seinen Vorgesetzten aus der einen oder anderen auswegslosen Lage. Dabei ist sein Argument von über 25 Zentimetern sicher auch öfters hilfreich. Lasst euch dieses irre Buch auf keinen Fall entgehen und lasst euch sowohl belustigen, als auch anekeln, denn wie heißt es so schön? Humor und Ekel liegen oftmals eng beieinander, wobei das wohl die einzige Enge in diesem Buch sein wird, wenn man den überaus detailreichen Erzählungen so lauscht. Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß und behauptet hinterher nicht, ich hätte euch nicht gewarnt, wenn euch plötzlich Maiskörner zwischen den Zähnen stecken bleiben ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0