· 

Rezension ,,Toxic Love"

Huhu meine Lieben,

 

heute habe ich wieder ein Buch von Festa Extrem für euch. Es fließen reichlich Körperflüssigkeiten und die Story ist echt total krank, lasst euch das auf keinen Fall entgehen ;)

 

Vorab einige Fakten zum Buch:

Autor: Kristopher Triana

Verlag: Festa Extrem

Seitenanzahl: 240 Seiten

Erscheinungsdatum: 27. April 2020

 

Worum geht es?

Mike ist 45 Jahre alt. Sein Privatleben ist genauso am Arsch wie sein Berufsleben. Entmutigt beginnt er seinen neuen Job: als Tatortreiniger. Sobald die Polizei fertig ist, ist er an der Reihe.

Doch Blut, Eingeweide und anderer Glibber sind nicht sein größtes Problem. Seine neue Mitarbeiterin Sage ist es. Sie ist eine Sexgöttin. Aber der Kontakt mit ihr ist giftig!

 

Mein Eindruck:

Was zuerst als ,,harmlose" Story beginnt, nimmt rasant an Fahrt auf und hält so einige Überraschungen parat, die ich so nie erwartet hätte. Alles beginnt damit, dass der Tatortreiniger Mike eines Tages eine neue Kollegin zugeteilt bekommt. Er ist äußerst skeptisch was eine Frau die aussieht wie ein Topmodel zu solch einem Job bewegen könnte und gibt ihr innerlich 5 Minuten bis sie das Weite sucht und hin schmeißt, doch entgegen Mike's Erwartungen, fühlt sich Sage fast schon zu wohl zwischen all dem Blut und Eingeweiden.

 

Wahnsinn, ich kann es immer noch nicht glauben. Ich kenne zwar einige Festa Extrem Bücher, doch der Klappentext lässt überhaupt keine Vermutungen darüber zu, in welche Richtung dieses Werk gehen könnte und so wird man mitten hinein geworfen in diese Sauerei. Zwischen all den Toten, Blut, Eingeweiden und diversen anderen Körperflüssigkeiten offenbaren sich menschliche Abgründe, die einen in ihren Bann ziehen und von der ersten Seite an sofort fesseln. Der Autor versteht es die Emotionen der einzelnen Charaktere perfekt rüber zu bringen und jedes noch so widerliche Detail in das Kopfkino des Lesers zu projizieren. Mike ist zwar äußerst unsympathisch und erscheint oft als Weichei, doch er macht eine rasante Entwicklung durch und er stellt sich den Herausforderungen die sich auf seinem Weg ergeben. Sage ist eine abartige Blutgöttin die genau weiß, was sie will und zu welchen Mitteln sie greifen muss, um ihren Willen zu erreichen. Die beiden sind grundverschieden und geben doch ein verdammt gutes Gespann ab, wenn es um wilde sexuelle Leidenschaft, Fantasien und natürlich die Reinigung eines Tatorts geht.

 

Doch so romantisch das auch alles klingen mag, es ist immer noch ein Buch aus der Festa Extrem Reihe und wird seinem Namen gerecht. Die Szenen die hier beschrieben werden sind teilweise richtig abartig, ekelhaft und schwer vorstellbar, aber genau das macht doch den Reiz eines Buches dieser Reihe aus, findet ihr nicht? Ich jedenfalls habe nichts anderes erwartet und war wie oben erwähnt, gespannt in welche Richtung sich dieses Buch entwickelt. Mir hat das Buch ausgesprochen gut gefallen, da es spannend, brutal, widerlich, voller Blut, Sperma, Pisse und Leichengestank, sowie Überraschungen und unerwarteter Wendungen steckt. Am Anfang dachte ich noch okay es ist zwar schräg aber ich habe schon schrägeres gelesen, doch das Buch steigert sich immer weiter von Seite zu Seite. Ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen und musste einfach wissen, wie dieser Trip weiter geht und wie diese Story zu einem Ende kommt. Ich muss euch sagen, ich wurde nicht enttäuscht und bin immer noch total geflasht, von dieser giftigen Liebe.  Es erwartet euch jede Menge Sex, aber auch eine Story und nicht nur eine Tatortreinigung nach der anderen. Überschreitet gemeinsam mit dem Autor eure Grenzen und bleibt offen, etwas Neues auszuprobieren, es könnte euch ja eventuell gefallen ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0