· 

Rezension ,,Süchtig nach Sperma"

Huhu meine Lieben,

 

heute habe ich wieder ein schräges Buch aus dem Hause Redrum für euch. Bei diesem Buch gehen die Meinungen auseinander, doch ich muss euch sagen, dass es genau meinen Geschmack getroffen hat ;)

 

Vorab einige Fakten zum Buch:

Autor: Marco Maniac

Seitenanzahl: 154 Seiten

Verlag: Redrum Books

Erscheinungsdatum: 04. September 2019

 

Worum geht es?

Die Cumpires sind ein uralter grausamer Geheimbund. Um ihren Spermahunger zu stillen, tun die Vampir-Ladys der besonderen Art einfach alles. Doch was passiert, wenn man ihnen zu nahekommt – oder sich gar selbst in eine von ihnen verwandelt?
Was geschieht mit der jungen Spermasüchtigen, die Kondome aus der Mülltonne eines Bordells sauber leckt?
Warum sind die Cumpires so scharf auf den erfolgreichen Pornodarsteller Mike Splasher? Kann es einer alten Jungfer und einem pickligen Nerd gelingen, den geheimen Orden auffliegen zu lassen? Oder können die Spermavampire am Ende sogar den Weltuntergang aufhalten?

 

Mein Eindruck:

4 spritzig witzige Geschichten über spermasüchtige Frauen warten auf euch, lasst euch dieses bizarre Kunstwerk auf keinen Fall entgehen! Wir begleiten Virginia auf ihrer Suche nach frischem Sperma und dabei wird der Magen des Lesers auf eine harte Probe gestellt. Kein Spender ist zu ranzig oder widerlich, als das Virginia diesen nicht bis auf den letzten Tropfen leer saugen würde. Als sie auf ihrer Suche hinter einem Bordell aufgegabelt wird, ahnt sie noch nicht, welche Folgen diese schicksalhafte Begegnung mit sich bringen wird.

 

Wow was für ein abartig geniales Buch. Ich kannte den Autor noch nicht und muss sagen, dass ich sowohl die Story, als auch die Charaktere und den Einfallsreichtum einfach nur genial fand. Eines ist gewiss, so ein Buch wie dieses gibt es sicher noch kein zweites Mal auf dem Markt. Die Kombi aus Humor, Sex und schrägen Protagonisten sorgt für ordentlich Spaß, Kopfschütteln und reichlich Lachern. Der Autor nimmt sein Werk nicht all zu ernst und genau das, braucht dieses auch. Es warten Protagonisten wie Mike Splasher, Ashley Anal oder Sexy Sandra auf euch - mehr muss ich wohl nicht dazu sagen oder? Doch neben all der Flüssigkeiten, gibt es auch noch tatsächlich eine Handlung und die Cumpires (ein uralter Geheimbund) spielen in dieser keine unwesentliche Rolle.

 

Die ersten 3 Geschichten hängen mehr oder weniger zusammen und nur die vierte bildet einen unabhängigen Abschluss. Es warten in jeder Geschichte neue Charaktere, sowie alte Bekannte und es wird einem nie langweilig. Entweder gibt es reichlich Spannung, Sex oder derart skurille Szenen, dass man nicht weiß ob man kotzen oder lachen soll. Auf jeden Fall sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein und wenn man eine gewisse Prise Humor mitnimmt und sich auf die Story einlassen kann, wird man sicher nicht enttäuscht. Ich habe das Buch sehr genossen und habe noch nie so etwas gelesen. Ich will unbedingt mehr davon und hoffe noch weitere Werke des Autors lesen zu können ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0