· 

Rezension ,,Schwarze Sau"

Huhu meine Lieben,

 

heute habe ich das neueste Werk aus dem Hause Redrum für euch und es wird wieder eine richtige Schweinerei ;)

 

Vorab einige Fakten zum Buch:

Autor: J. Mertens

Seitenanzahl: 314 Seiten

Verlag: Redrum Books

Erscheinungsdatum: 10. August 2020

 

Worum geht es?

Auf einer Tour durch den Süden der USA erwerben Stewart und Fanny ein gebrauchtes Wohnmobil, das vormals einer Prostituierten gehörte. Noch bevor sie den Ort wieder verlassen können, haben sie eine Panne und bleiben liegen. Zunächst ignorieren sie die seltsamen Vorkommnisse mit spukhaftem Charakter, deren Zeuge sie innerhalb des Fahrzeugs werden. Als Stewart kurzfristig beruflich abberufen wird und seine Frau vorübergehend allein lässt, bricht die Hölle über den Ort Reb’s Grove herein. Das verschlafene Nest entpuppt sich als verschworene rassistische Gemeinde und die als Schwarze Sau bekannte Vorbesitzerin kehrt als Untote zurück, um grausige Rache an ihren Mördern zu nehmen. Nicht nur Fanny wird zum Werkzeug ihres höllischen Plans. Es beginnt ein Albtraum aus Hass, Gewalt und ungeahnten Perversionen.

 

Mein Eindruck:

Wow, was für ein übernatürlicher Rape & Revenge Thriller der wirklich keine Wünsche mehr offen lässt. Vergesst die anderen Untoten die auf Rache sinnen, die schwarze Sau übertrifft sie alle. Stewart und Fanny erstehen günstig ein gebrauchtes Wohnmobil von einem sehr dubiosen Farmer. Noch ahnen sie nicht, was es mit diesem auf sich hat und welche Ereignisse sie mit diesem Kauf lostreten. Als Fanny seltsame Halluzinationen plagen und Stewart unerwartet von ihrem gemeinsamen Urlaub abberufen wird, nimmt das Schicksal seinen Lauf und immer mehr Leute müssen ihr Leben lassen.

 

Wirklich nachhaltig beeindruckt hat mich das rassistische Konfliktpotential, die brutalen und blutigen Szenen, sowie die vielen unterschiedlich abartigen Protagonisten. Alleine das man eine Prositutierte schwarze Sau nennt, spricht wohl für sich schon Bände. Doch nicht nur unsere Untote zeigt den weißen Rassisten wo es lang geht, wir treffen auch noch auf geile Hausfrauen die ihre ständig besoffenen Männer betrügen, auf einen Farmer der seine Schweine etwas zu sehr liebt, sowie auf einen Bruder der alles aus Liebe zu seiner Schwester tun würde und dabei alles nur schlimmer macht. Es kommen sehr viele unterschiedliche Charaktere in diesem Buch vor, wobei bis auf Stewart und Fanny alle das ein oder andere dunkle Geheimnis hüten.

 

2 Szenen haben sich wohl jetzt für immer in mein Hirn gebrannt, einerseits das Geheimnis unserer eingeschworenen Männergemeinschaft und ihrer Lektion an unsere schwarze Protagonistin, als auch die schweinische Hochzeit. Ohne das ich euch zu viel verraten möchte, Redrum macht hier seinem Namen wieder alle Ehre und auch ein großes Lob an den Autor, für dieses abartig geniale widerliche Kopfkino. Immer wenn man geglaubt hat schon alles gelesen zu haben, kommt ein neues Buch auf den Markt und liefert wieder neuen Stoff zum Grenzen testen. Für alle mit schwachen Nerven oder empfindlichen Magen rate ich wie bei jedem anderen Hardcore Buch, lasst einfach die Finger davon, schnappt euch ne Tasse Tee und zieht euch die Glücksbärchen rein. Alle die das Genre, den Verlag oder den Autor bereits kennen/lieben, unbedingt zuschlagen! Es handelt sich in meinen Augen wieder Mal um ganz großes Kino und um ein MUSS für jeden der sich gute, aber durchaus blutige Unterhaltung wünscht.

 

Mein Fazit für dieses Werk: Ich werde Schweine wohl nie wieder mit denselben Augen sehen und diese wohl in der nächsten Zeit meiden. Ganz tolles Buch mit ausreichend Splatter-/Goreanteilen, viel Geisterspuk, Hokus-Pokus, einem ordentlichen Frauenkampf, ausreichend Sex und sonstigen Schweinereien. Also was will man eigentlich mehr?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0