· 

Rezension ,,Streets of Love"

Huhu meine Lieben,

 

heute habe ich wieder ein Werk aus dem Hause Redrum für euch. Der Meister der skurillen Bücher ist zurück und auch bei diesem Buch, bleiben keine Wünsche unerfüllt ;)

 

Vorab einige Fakten zum Buch:

Autor: Ralph D. Chains

Seitenanzahl: 295 Seiten

Erscheinungsdatum: 22. Juni 2018

Verlag: Redrum Books

 

Worum geht es?

Als Bobby eines Tages aufwacht, laufen die Dinge aus dem Ruder, da der Lauf einer Schrotflinte tief in seinem Arsch steckt. Was ursprünglich als Racheaktion an seinem alten ›Kumpel‹ Harry geplant war, entpuppt sich als Road-Trip der besonderen Art. Amerikas Straßen sind gepflastert mit Steinen der Liebe und Bobby, Harry & Co. drehen jeden einzelnen davon um. Dabei lassen sie kein Fettnäpfchen aus, und ihre von Blut, Eiter und Scheiße triefenden Abenteuer schweißen sie enger zusammen, als sie es jemals zu träumen gewagt hätten.

 

Mein Eindruck:

Sind Sie schon einmal mit dem Lauf einer Schrotflinte im Arsch augewacht? Bereits der erste Satz des Buches macht klar und deutlich, in welche Richtung uns dieser Roadtrip führen wird. Ich habe bereits einige Werke des Autors gelesen und ich muss sagen, sein Stil hat sich einfach sowohl in mein Herz, als auch in meine Gedanken geschlichen. Wenn man einmal ein Buch von Ralph D. Chains gelesen hat und feststellen konnte, dass es genau die Art von abgefucktem S*****ß ist den man lesen möchte, wird man einfach süchtig und muss jedes weitere seiner Werke verschlingen.

 

Positiv gestimmt habe ich Streets of Love begonnen und ich muss sagen, es war wieder ein grandioses Werk. Die Ideen scheinen kein Ende zu nehmen und es werden einen sämtliche Körperflüssigkeiten nur so um die Ohren gespritzt. Ich will euch eigentlich gar nicht zu viel verraten und die Story würdet ihr mir vermutlich sowieso nicht abkaufen, ihr müsst es einfach selbst gelesen haben. Es wird wie immer vor nichts und niemanden Halt gemacht und eine Überraschung jagt die nächste. Die Charaktere sind wie gewohnt schräg und für jede Schandtat bereit, natürlich auch um sich ihrer Probleme mit Gewalt zu entledigen. Brutalität, skurille Szenen und ausreichend Sex gibt es übrigens mehr als genug auf den Straßen der Liebe. Für alle Fans des Autors bzw. von Redrum, kann ich das Buch bedingungslos weiterempfehlen, da es jede Menge Liebe & Spaß mit sich bringt. Es ist immer wieder faszinierend, wie kreativ der Autor ist und das seine Ideen anscheinend kein Ende nehmen. Ich habe keine Ahnung wie er das schafft oder wie er immer seine Fantasie beflügelt, doch jedes einzelne Buch von ihm unterscheidet sich von den anderen und es kommt nie zu Wiederholungen. Jede Geschichte ist einzigartig und lässt einen sowohl verstört, als auch angewidert zurück.

 

Das Ende war perfekt für dieses Werk und ließ mich lauthals los lachen. Ob der Autor seine Drohung wirklich wahr macht oder nicht, werden wir vermutlich in den nächsten Jahren feststellen. Ich kann euch nur empfehlen, euch diesen verrückten Roadtrip nicht entgehen zu lassen. Kneift die Arschbacken zusammen und taucht mit Bobby und Harry in ihre schräge Welt ein, die keine Wünsche offen lässt und mit sämtlichen bestehenden Klischees aufräumt. Begebt euch auf die Reise und lasst euch von dieser einzigartigen Liebe berauschen ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0