· 

Rezension ,,Lass uns sündigen"

Huhu meine Lieben,

 

heute habe ich das neueste Werk von Mary Sardarjan für euch. Ein vulgärer, gestörter Dark Romance, der es in sich hat und echt heiße Szenen bietet, seid gespannt ;)

 

Vorab einige Fakten zum Buch:

Autor: Mary Sardarjan

Seitenanzahl: 95 Seiten

Erscheinungsdatum: 15. September 2020

 

Worum geht es?

 Eine Dark Romance-Novelle mit eindeutigen Sexszenen und schmutziger Sprache!

Manchmal genügt nur ein Wort, nur ein Blick und du weißt, was dein Gegenüber fühlt.
Erkennst das geheime Verlangen in ihm.

Als Andreas mit Frau und Kindern nebenan einzieht, verfällt Inna ihm vom ersten Augenblick an. Ab jetzt überlässt sie nichts dem Zufall, um ihn für sich zu gewinnen. Inna ist nicht nur sexy und verführerisch, sondern auch gefährlich. Für sie gibt es weder Regeln noch Gesetze. Andreas kämpft gegen den Drang an, doch wird er ihr widerstehen können oder zieht sie ihn mit in den Abgrund?

 

Mein Eindruck:

Hierbei handelt es sich um eine Kurzgeschichte, welche es in sich hat. Wir begleiten Inna, eine waschechte Psychopathin, die genau weiß, was sie will. Dieses Werk ist definitiv nichts für schwache oder sensible Gemüter. Neben einer vulgären Ausdrucksweise (ich steh drauf), geht es auch um Themen, welche in unserer Gesellschaft nicht gerne gesehen werden und zwar um Ehebruch und Lügen. Neben Inna ziehen neue Nachbarn ein und als sie Andreas das erste Mal sieht, war es sofort um sie geschehen. Sie wusste, dass sie alles daran setzen musste um diesen Mann zu verführen. Ob ihr das gelungen ist oder nicht, müsst ihr selbst heraus finden. Es erwarten euch auf jeden Fall jede Menge heißer Szenen, sowie ein sehr direkter und ehrlicher Schreibstil. Hier wird kein Blatt vor den Mund genommen und alles genau so geschildert, wie es tatsächlich ist.

 

Ich liebe den Schreibstil der Autorin und fand auch dieses Buch wieder sehr gelungen. Obwohl dieses kürzer ist als die anderen Werke, schafft sie es alles auf den Punkt zu bringen und sowohl eine Handlung, als auch jede Menge Erotik perfekt rüber zu bringen. Es gab sogar die eine oder andere witzige Szene, welche ich so nicht erwartet hätte. Das Genre Dark Romance passt perfekt als Beschreibung, denn es werden gnadenlos alle Details beim Akt an sich geschildert. Generell fand ich das Genre sehr passend zur Autorin, denn sie weiß mit diesem umzugehen und das Beste daraus zu machen. Wer eine vulgäre Ausdrucksweise nicht zu schätzen weiß, sollte wohl lieber die Finger davon lassen. Ich habe die Geschichte sehr genossen und das Ende passte einfach perfekt zu diesem Buch. Es zeigt wieder einmal deutlich, wie kreativ die Autorin ist und das sie immer wieder Überraschungen parat hält. Sie schafft es auf eine besondere Art und Weise  sich in die jeweiligen Personen hineinzuversetzen und deren Emotionen, Beweggründe und Anreize glaubhaft zu übermitteln. Ich bin wirklich begeistert und für mich hatte dieses Werk einfach alles, was ich mir erwartet hatte. Eine kurze, prägnante, scharfe, hitzige, gestörte Story voller glaubwürdiger Charaktere, die einfach alle Grenzen überschreiten um ans Ziel zu gelangen.

 

Ich kann euch das Buch nur weiterempfehlen und alle welche bereits ein Buch der Autorin gelesen haben, werden sicher wissen was hier einem geboten wird und worauf man sich einlässt. Lasst es euch auf keinen Fall entgehen und taucht ein, in eine düstere, verstörende Welt voller Sex und Gewalt. Seid jedoch zukünftig gewarnt wie ihr mit euren Nachbarn umgeht, wer weiß was in deren Köpfen so vorgeht ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0