· 

Rezension ,,Kürbisköpfe küsst man nicht"

Huhu meine Lieben,

 

die liebe Kajsa Arnold hat mir das Rezensionsexemplar zu dieser Halloween Kurzgeschichte zukommen lassen. Es war eine sehr schöne Geschichte, welche perfekt auf diese Jahreszeit einstimmt.

 

Vorab einige Fakten zum Buch:

Autorin: Harper Rhys

Herausgeber : My Book Love

Seitenanzahl: 79 Seiten

Erscheinungsdatum: 26. Oktober 2020

 

Worum geht es?

Mary zieht von Seattle in die Kleinstadt Monroe, in der ihre Schwester lebt. Sie hat gerade eine gescheiterte Beziehung hinter sich und muss erst einmal ihre Wunden lecken. Dabei ist es nicht hilfreich, wenn der neue Nachbar ein äußerst sexy Kürbismann ist, der sie zu Halloween auf ein Glas Punsch einlädt. Doch sie soll Jack schon bald wiedersehen, schneller als Mary erwartet ...

 

Mein Eindruck:

Mary passt auf die Tochter ihrer Schwester auf, als ihr beim Halloween Streifzug ein Kürbiskopf über den Weg läuft. Mary und Jack sind zwei wundervolle Protagonisten, die es nicht leicht im Leben hatten und einen Tapetenwechsel benötigten. Ein Zufall verursachte ihre Begegnung und dabei ahnten sie noch nicht, was das Schicksal so für sie parat hält. Also wenn diese Inhaltsbeschreibung und das wirklich tolle Cover euch bisher noch nicht überzeugen konnten, wird es vielleicht meine Meinung zu diesem Buch.

 

Ich fand die Kurzgeschichte echt süß und auch wenn es nur nebensächlich um Halloween geht, stimmte die Story den Leser auf diese Zeit des Jahres ein. Zwischen heißen Küssen und einer unstillbaren Sehnsucht, haben sich einfach zwei Seelen gefunden, die zueinander passen. Die Berufe unseres Traumpaars sorgten nochmal für die eine oder andere spannende Szene und auch das Kleinstadtfeeling in der die Handlung spielt, kam gut rüber. Mir gefiel, dass es in dieser Story nicht nur um Sex ging, sondern hauptsächlich um die Nähe zu einem anderen Menschen und um die Bemühungen, sich auf diesen vollends einzulassen.

 

Natürlich darf auch die eine oder andere unerwartete Wendung nicht fehlen und kurzzeitig scheint das junge Glück bedroht zu sein. Es gibt jedoch reichlich schöne Szenen und einige Momente zum Schmunzeln. Ich fühlte mich durchwegs gut unterhalten und die Seiten flogen nur so dahin. Wer wissen möchte was es mit dem Kürbismann auf sich hat, sollte sich von dieser Geschichte verzaubern lassen. Für eine kleine Auszeit zwischendurch, ist dieses kurze Werk bestens geeignet und lädt zum Träumen ein. Ich mag den Schreibstil der Autorin sehr und empfand diesen als durchwegs angenehm. Also worauf wartet ihr noch? Lasst euch dieses sexy Abenteuer nicht entgehen und lehnt euch entspannt zurück, ansonsten wird es wohl ,,Saures" geben :)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0