· 

Rezension ,,Montgomery (NYPD Detectives 1)"

 Huhu meine Lieben,

 

als Teil des Bloggerteams von Kajsa Arnold durfte ich dieses Schmuckstück hier lesen. Wie es mir gefallen hat, teile ich euch gleich weiter unten mit ;)

 

Vorab einige Fakten zum Buch:

Autorin: Kajsa Arnold

Seitenanzahl: 154 Seiten

Herausgeber : My Book Love

Erscheinungsdatum: 5. Mai 2020

 

Worum geht es?

Er ist stark, er ist sexy ... und er ist ein Gangster ... trotzdem berührt er Karas Herz. Nur schade, dass gerade sie ein Detektive beim NYPD ist ... und für seinen Schutz sorgen muss. Denn auf Bran Montgomery wurde geschossen und Kara Blackwell muss den Fall klären. Als sie sich zu nah kommen, wird es nicht nur für Montgomery gefährlich ... Ein spannender Liebesroman für kurzweilige Lesestunden.

 

Mein Eindruck:

Die Geschichte an sich ist zwar nichts Neues, doch Kajsa Arnold schafft es dieser Story ihren ganz eigenen Stempel aufzudrücken. Der Schreibstil der Autorin ist wie immer flüssig, ehrlich und geht direkt unter die Haut. Kara die Polizistin soll den Gangster Bran verdeckt beschützen und so nimmt das Schicksal seinen Lauf. Während sie seine Fake-Freundin spielt, beginnt es zwischen den beiden ordentlich zu knistern und der Auftrag rückt dabei immer mehr in den Hintergrund. Hin- und her gerissen zwischen ihren Gefühlen und ihrer Pflicht gegenüber ihrem Schützling, steht Kara zwischen den Fronten und muss eine schwerwiegende Entscheidung treffen.

 

Auch wenn das Lesevergnügen eher kürzerer Natur war, so war für mich dennoch alles vorhanden, was eine gute Liebesgeschichte ausmacht. Es waren jede Menge Gefühle im Spiel und das Setting abwechselnd zwischen Polzeirevier und dem Geschäftsbereich unseres Gangsters, brachte ordentlich Abwechslung rein. Ich habe diesen Liebesroman sehr genossen und er war zu keinem Zeitpunkt langweilig. Die Sexszenen kamen nicht zu kurz und waren sehr ansprechend gestaltet. Auch wenn Bran als der absolute Traummann rüber kam, kaufte man ihm seine Rolle ab und die stellenweisen Übertreibungen waren rasch verziehen. Doch nicht nur die Liebesszenen stehen im Vordergrund, auch die Protagonisten können einiges bieten und darüber hinaus, gilt es auch noch einen Fall zu lösen.

 

Mir gefiel dieses Buch, da es eine gelunge Mischung aus Polizeiarbeit, Intrigen und heißen Szenen war. Wie heißt es doch so schön? In der Kürze liegt die Würze und daher kann ich euch nur empfehlen, euch auf dieses Abenteuer einzulassen und unsere Polizistin auf ihrer Mission zu begleiten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0