· 

Rezension ,,Der Totenerwecker"

 Huhu meine Lieben,

 

heute habe ich ein weiteres Buch aus dem Festa Verlag für euch, mit einer wirklich tollen & einzigartigen Story die ihr so, sicher noch nie gelesen habt :)

 

Vorab einige Fakten zum Buch:

Autor: Wrath James White

Verlag: Festa Verlag

Seitenanzahl: 352 Seiten

 

Worum geht es?

ER ist der grausamste Serienmörder, den es je gab!

 

Seitdem der neue Nachbar Dale McCarthy in das Haus einzog, hat Sarah schreckliche Albträume. Sie träumt immer wieder, dass sie und ihr Mann in ihrer Wohnung brutal ermordet werden. Sarah weiß, dass dies nur wirre Ängste sind.

 

Bis sie eines Morgens erwacht und die Flecken auf dem Teppich und das Blut auf der Matratze bemerkt ...

 

Denn ER besitzt die einzigartige Fähigkeit, seine Opfer ohne Gedächtnis zurück ins Leben zu holen – um sie wieder und wieder zu quälen und zu töten.

 

Mein Eindruck:

Also so eine Story habt ihr garantiert noch nicht gelesen, ich bin immer noch komplett baff und kann es kaum glauben. Hier ist definitiv der abartigste Serienkiller aller Zeiten am Werk und seine Methode ist einfach genial. Mit dieser Fähigkeit stehen einem einfach alle Türen offen und es gibt wohl nichts schöneres, wenn man als Mörder nicht immer wieder neue Opfer suchen möchte. Gewalt, Sex und Brutalität erwarten euch hier in einem sehr hohen Ausmaße. Erschütternd und unheimlich schildert der Autor die Geschichte von Sarah, welche von Albträumen heimgesucht wird und schön langsam an ihrem Verstand zweifelt. Sie hat mir richtig leid getan und am liebsten wäre ich ins Buch gesprungen und ihr zur Seite gestanden. Wenn ich allerdings weiter darüber nachdenke, ist es wohl für mein Seelenheil und meine Gesundheit besser, dass dies nicht möglich war. Die Idee hinter dieser Story finde ich einfach nur genial und überaus passend für einen Roman aus der Festa Extrem Reihe. Die Kreatitvität des Autors scheint keine Grenzen zu kennen und er macht das Unmögliche möglich. Ich fühlte mich durchwegs gut unterhalten und konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Überraschungen, sowie unerwartete Wendungen stehen an der Tagesordnung und sorgen immer wieder für ,,Das-ist-doch-jetzt-wohl-nicht-wahr-Momente". Die Action, Spannung, sowie die beklemmenden Szenen ziehen einen von der ersten Seite an in ihren Bann und man kann es kaum erwarten zu erfahren, wie die ganze Geschichte wohl endet.  Das Ende ist relativ offen gehalten, was für mich aber in Ordnung war, da es noch einen Nachfolger gibt. Mich konnte dieses Werk begeistern und für alle Fans des Autors bzw. der Festa Extrem Reihe, kann ich dieses Buch nur wärmstens weiterempfehlen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0