· 

Rezension ,,Craving: Du brauchst mich"

 Huhu meine Lieben,

 

nachdem mir der 1. Band schon so gut gefallen hat, musste ich unbedingt wissen wie die Geschichte rund um Kit und Colt weitergeht :)

Wie mir der 2. Band gefallen hat, verrate ich euch in diesem Beitrag.

 

Vorab einige Fakten zum Buch:

Autor: Lima Strysa

Seitenanzahl: 627 Seiten

Erscheinungsdatum: 01. Oktober 2020

 

Worum geht es?

Wenn Hass und Liebe sich vereinen.


Mit dem ersten Tag,
mit dem ersten Moment, als ich dich sah,
wusste ich, dass du, Jenny, etwas Besonderes bist.
Aber dass du wirklich so anders bist, als jede andere Frau,
hätte mir eine Warnung sein sollen.

Hätte ich es anders gemacht?
Hätte ich einen anderen vorgeschickt, um dich zu holen und mich komplett zurückgezogen?
Nein. Denn du bist mir von Anfang an unter die Haut gefahren.
Du gehörst mir und so wird es auch bleiben.

Du hast genügend Chancen bekommen,
um wegzulaufen. Warum versuchst du es dennoch?
Du hast es immer noch nicht verstanden.

 

Du brauchst mich.

 

Mein Eindruck:

Nach dem unglaublichen Cliffhanger aus dem ersten Teil, geht es nahtlos mit Kit & Colt in die nächste Runde. Insbesondere Kit entwickelt sich rasant weiter und ihre Veränderung hat mich wirklich tief beeindruckt. Der Gewalt- und Sexpegel ist wie gewohnt sehr hoch und auch die derbe Ausdrucksweise passt hervorragend zum Stil unserer Lieblingsgangster. Alles in allem hat sich in diesen Punkten nichts zum Vorgänger geändert. Kit's Geheimnisse kommen immer mehr und mehr unfreiwillig ans Licht, was ich sehr interessant fand. Für wie viele Rätsel kann eine einzelne Frau sorgen? Findet es einfach selbst heraus, indem ihr euch von dieser Story mitreißen lässt. Doch nicht nur Kit entwickelt sich und sorgt für Spannung, auch Colt entdeckt eine Seite an sich, die sicher so noch niemand gesehen hat. Seine Aktionen sind teilweise wirklich grenzwertig und dennoch kann sich Kit nicht von ihm los lösen. Damit würde ich auch zu meinen einzigen Kritikpunkt kommen, dass ständige Hin und Her zwischen Kit und Colt war mir stellenweise etwas zuviel und nervte mich mehr, als das es mich unterhalten konnte. Obwohl das genau ihr Ding ist und eine offene Liebesbekundung sicher nicht zu ihrem Charakter passen würde, wäre dennoch eine etwas harmonischere Beziehung ohne der ständigen Herausforderungen in meinen Augen auch mal schön gewesen. Es wird auf jeden Fall generell wieder heiß, explosiv, actiongeladen, spannend und unvorhersehbar. Ihr solltet euch definitiv anschnallen und die wilde Fahrt ins Ungewisse genießen. Ich habe diesen Teil genauso verschlungen wie seinen Vorgänger und fühlte mich bis auf wenige Ausnahmen sehr gut unterhalten. Ich kann das Buch allen Fans von Dark Romance nur wärmstens weiterempfehlen, da einem hier viele unterschiedliche, interessante Charaktere, sowie Intrigen geboten werden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0