· 

Rezension ,,Behind your Mask: Beautiful Venice"

Huhu meine Lieben,

 

als Teil des Bloggerteams von Kajsa Arnold habe ich diesen tollen Roman erhalten, welchen ich euch gerne vorstellen möchte :)

 

Vorab einige Fakten zum Buch:

Autor: Kajsa Arnold

Erscheinungsdatum: 01. Jänner 2021

Herausgeber : Tresjoli

Seitenanzahl: 214 Seiten

 

Worum geht es?

Venezianische Liebe - ein sinnlicher Roman um Liebe und Vertrauen von Kajsa Arnold


Easton Cavendish, der Duke of Ashford, besitzt ein ganz besonderes Hotel in Venedig. Es wird weder in Reiseführern erwähnt, noch besitzt es eine Internetseite. Es ist ein Hotel für Reiche und Schöne, die ihren Wünschen und Vorstellungen nachgehen wollen, ohne dass die Presse davon Wind bekommt.


In dieses Hotel nach Venedig lockt er unter einem Vorwand Mirella De Angelis, die ihn ausgesprochen fasziniert. Sie bekommt die Principessa-Suite, das schönste Zimmer im Hotel und Zugang zu Eastons Privatgemächern. Mirella tritt dem verschlossenen Duke of Ashford mit Vorsicht gegenüber, jedoch kann sie sich dem schönen und dominanten Mann nicht entziehen... doch Mirella will mehr, sie will sein Herz, doch das steht nicht zur Verfügung. Oder doch?

 

Mein Eindruck:

Mirella und Easton sind das Traumpaar schlechthin. Obwohl sie hier und da kleine Schwierigkeiten hatten und das Drama aufgrund von Easton's Vergangenheit vorprogrammiert war, hat es mir sehr viel Spaß gemacht ihre gemeinsame Liebesgeschichte zu verfolgen. Mirella ist stark, entschlossen, leidenschaftlich und weiß genau, was sie von ihrem Partner erwartet. Easton ist arrogant, besitzergreifend, charmant, reich und trotz aller Umstände äußerst lernfähig. Hin und her gerissen zwischen Leidenschaft, Lust, Liebe und Verlangen, gibt es auch noch Platz für Dominanz und Unterwerfung. In diesem Buch gibt es einige wirklich heiße Szenen und die Autorin konnte mich mehrmals überraschen. Das Ende kam für mich fast zu schnell, da alles plötzlich sehr rasch von statten ging und ich noch durchaus länger in dieser Story verweilen könnte. Der italienische Touch gefiel mir ausgesprochen gut und war eine nette Abwechslung zu den sonstigen Romanen. Die Atmosphäre und der Flair von Venedig wurden perfekt eingefangen und dem Leser vermittelt. Dies äußerte sich sowohl im Schauplatz (obwohl dieser  nicht nur in Venedig ist), als auch an den Kosenamen, sowie teilweise an der Wortwahl selbst.Für mich war es genau die richtige Mischung aus Drama, Ungewissheit, Liebe, Versöhnung, sowie Vertrauen. Dem Leser wird hier alles andere als eine harmonische, perfekt ablaufende Beziehung präsentiert, sondern auch die Ecken und Kanten werden offen dargestellt und nicht schön geredet. Das Schicksal ist oft unergründlich und so passieren immer wieder unerwartete Wendungen, welche die Spannung nochmals in die Höhe treiben konnten. Es haben sich ein paar kleine Rechtschreibfehler eingeschlichen, welche jedoch den Lesefluss nicht trübten. Ich habe den Ausflug nach Italien sehr genossen und kann dieses Buch allen Fans der Autorin bedingungslos weiterempfehlen. Das Cover gefällt mir sehr gut und ich finde es passt perfekt zu diesem Buch. Ich wünsche euch gute Unterhaltung und bitte euch, einen Espresso beim Lesen für mich mitzutrinken ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0