· 

Rezension ,,Doktor Sadist"

 Huhu meine Lieben,

 

heute wird es zur Abwechslung wieder extremer, ich habe mir mal wieder ein Buch aus dem Festa Verlag gegönnt :)

 

Vorab einige Fakten zum Buch:

Autor: Jon Athan

Verlag: Festa Extrem Reihe

Seitenanzahl: 288 Seiten

Erscheinungsdatum: 18. Dezember 2020

 

Worum geht es?

Sie nennen ihn Doktor Sadist, denn Bradley Anderson ist ein Meister der Folter. Als erfahrener Regisseur von Snuff-Filmen wird er dafür von Deep Red Pictures fürstlich bezahlt. So kann er es sich leisten, mit seiner geliebten Familie in einem teuren Haus im Luxus zu leben. Das Problem? Als Bradley zögert, eine Gruppe von Teenagern vor laufender Kamera zu ermorden, gibt der Chef von Deep Red Pictures den Befehl, ihn zu töten. Doch irgendwie überlebt Bradley. Und er wird sich rächen. So wie es nur Doktor Sadist kann …

 

Mein Eindruck:

Dieses Buch ist definitiv nichts für schwache Nerven. Jon Athan hat bereits in seinen anderen Werken bewiesen, dass er sich im Bereich der extremen Literatur wohlfühlt, doch mit diesem Buch setzt er in meinen Augen für sich neue Maßstäbe. Was passiert wenn ein Rgisseur von Snuff-Filmen sein Gewissen entdeckt und aussteigen will, erfahrt ihr hier. Genauso absurd wie es klingt, ist die Story auch. Durchtränkt von sämtlich bekannten Körperflüssigkeiten und begleitet durch die Schreie der Opfer, ergibt sich hier ein wahres Schlachtfest an Perversionen. Egal worüber ihr je nach gedacht habt, in dieser Geschichte wird es wahr. Es gab wie immer einige sehr brutale/grausame Szenen, aber genau das, erwarte ich mir auch von der Festa Extrem Reihe. Ich finde es immer wieder spannend, dass selbst nach dem gefühlt hundertsten Buch immer wieder neue Ideen auftauchen, mit denen ich nie gerechnet hätte. Jon Athan ist definitiv für einige Überraschungen gut, ob diese erfreulich sind oder nicht, entscheidet sich wohl je am Geschmack des Lesers. Bei mir hat der Autor einen Nerv getroffen und ich habe das Buch förmlich verschlungen.

 

Mir gefielen die Protagonisten, die Handlung, sowie die unglaublich abartigen Szenen und ich könnte keinen Kritikpunkt an diesem Werk äußern. Die Spannung war durchwegs gegeben und auch der Actionanteil war sehr hoch. Es handelt sich nicht um ein reines, sinnloses Gemetzel und auch die eine oder andere Überraschung ist vorprogrammiert. In meinen Augen hat der Autor alles richtig gemacht und ist wieder einmal über sich selbst hinausgewachsen. Ich fühlte mich durchwegs gut unterhalten und kann allen Lesern mit einem starken Magen, dieses Buch auf jeden Fall weiterempfehlen. Es ist immer wieder erfrischend, wie frei und uneingeschränkt sich die Fantasie entfalten darf und genau aus diesem Grund, lese ich auch so gerne Bücher aus diesem Verlag. Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß im Keller und rate euch, Ersatzkleidung einzupacken, falls euer Abenteuer doch etwas mehr ausartet.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0