· 

Rezension ,,Wings of sensual Thoughts"

Huhu meine Lieben,

 

die verführerische Autorin Summer Alesilia hat mir diese Anthologie als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt. Vielen lieben Dank auch an dieser Stelle :)

 

Vorab einige Fakten zum Buch:

Autorin: Summer Alesilia

Seitenanzahl: 181 Seiten

Erscheinungsdatum: 30. März 2021

 

Worum geht es?

Eine spezielle Anthologie aus sieben sinnlichen Lesemomenten mit großen Gefühlen, heißer Leidenschaft und prickelnden Augenblicken.

Diese Geschichten sorgen für liebliche Fantasien vor dem Schlafengehen und süße Träume in der Nacht.

Die Situationen sind bunt wie das Leben selbst und könnten jederzeit und überall passieren.

Lasst euch von den Figuren und ihren Emotionen in den Bann ziehen und erlebt mit ihnen spannende Abenteuer.

 

Geschichte 1 - Selbstverteidigung will gelernt sein

Geschichte 2 - Polizeimachenschaften

Geschichte 3 - Unerwartet begehrt

Geschichte 4 - Sie und Er

Geschichte 5 - Fotoshooting mit Gänsehauteffekt

Geschichte 6 - Whisky-Verkostung

Geschichte 7 - Traumhafte Liebe

 

Mein Eindruck:

Ich habe schon einige Kurzgeschichtensammlungen aus diversen anderen Genre gelesen, aber die Kategorie Erotik war in dieser Hinsicht neu für mich. Umso gespannter war ich auf dieses Buch und ich kann euch versichern, man wird nicht enttäuscht. Es werden 7 aufregende Geschichten geboten, welche entweder ein Thema behandeln oder von zufälligen, heißen Begegnungen erzählen. Dabei wissen die Frauen immer genau was sie wollen und wachsen über sich selbst hinaus. Es könnte für den einen oder anderen Leser etwas zu kitschig werden, da natürlich alle gut aussehen und das Gesamtpaket einfach stimmt, aber genau so etwas hatte ich mir bereits erwartet als ich zu diesem Werk griff. An Details wird nicht gespart und es werden einige explizite Szenen geschildert, diese fand ich jedoch überaus ansprechend gestaltet. Wir sind alle erwachsen und daher sollte es auch kein Problem sein, wenn die tiefsten Sehnsüchte offen, ehrlich und direkt ausgesprochen sowie umgesetzt werden.

Die Handlung ist mal mehr, mal weniger vorhanden, dafür finden sich in jeder einzelnen Story jede Menge erotischer Darstellungen (ich umschreibe es mal, damit meine Rezi nicht gesperrt wird). Die Szenen sowie das Setting wechseln je nach Geschichte und da auch die Wünsche und Begierden der Protagonisten voneinander abweichen, kommt in dieser Hinsicht keine Langeweile auf. Etwas unprofessionell aber durchaus im Bereich des Möglichen empfand ich die Geschichte Nr. 5 ,,Fotoshooting mit Gänsehauteffekt". Die Autorin schafft hier eine tolle, sinnliche Atmosphäre und ich hatte direkt selbst Lust, mich in Szene zu setzen. Ich fand die Idee sowie die Umsetzung einfach sinnlich und konnte mir alles sofort bildlich vorstellen. Generell beweist die Autorin bei der Auswahl ihrer Geschichten und dem dazugehörigen Setting jede Menge Kreativität und Einfallsreichtum. Manche Gelegenheiten könnten im echten Leben tatsächlich so ablaufen und das machte für mich den Reiz in diesen aus. Ich fühlte mich durchwegs gut unterhalten und für alle die über heiße Szenen sowie ansprechende Protagonisten lesen möchten, ist dieses Werk sicher bestens geeignet. Aufgrund der Länge wird nicht lange um den heißen Brei herum geredet, sondern man kommt direkt zur Sache. Für Abwechslung ist dennoch gesorgt und auch bei der 7. Geschichte hatte ich nicht das Gefühl, dass es nur um das Eine gehen würde oder dieses Thema zu sehr breit getreten wurde. Ganz im Gegenteil, dadurch das man nie wusste was einen erwartet, blieb die Spannung aufrecht erhalten und es war immer wieder interessant auf die neuen Charaktere und deren Storys zu stoßen. In diesem Sinne wünsche ich euch viele anregende Stunden und viel Spaß beim Entdecken der jeweiligen Geschichten, welche euch in eine Welt voller Möglichkeiten mitnehmen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0