· 

Rezension ,,Area 51 - Cyborgs Gefangene"

Huhu ihr Lieben,

 

die wundervolle Autorin Olivia J. Gray hat mir auch die Fortsetzung ihrer Reihe als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt. Vielen lieben Dank dafür auch an dieser Stelle. Wie mir das Buch gefallen hat, verrate ich euch in diesem Beitrag ;)

 

Vorab einige Fakten zum Buch:

Autorin: Olivia J. Gray

Erscheinungsdatum: 01. Juni 2021Herausgeber : Edition Autorenflüsterin

 

Worum geht es?

Gentleman oder Monster …

Cyborg oder Lebewesen …

 

Ich hab ihn wie einen Gott angehimmelt! Ihn bewundert, ihm blind vertraut, mich in ihn verliebt.

 

Und er? Stets galant und hilfsbereit, ignorierte er meine Avancen bis ich anscheinend einen Schalter in ihm umlegte.

 

Kein Wunder, denn ER ist ein Cyborg, eine Maschine! Es gab eine Zeit, da hätte er freiwillig von mir alles haben können, was er sich nun mittels Gewalt nahm! Ich bin erschüttert, sprachlos, unendlich traurig und völlig verzweifelt. Es gibt doch gar keine Cyborgs auf der Erde oder?

 

Und jetzt ist er auch noch weg, für immer fort …

 

Es gibt keine Rückkehr aus Area 51 oder?

 

Mein Eindruck:

Die Fortsetzung steht meiner Meinung nach seinem Vorgänger in nichts nach. Es erwarten euch wieder Aliens, jede Menge heißer erotischer Szenen sowie Kämpfe, Drama, Verluste, Ängste und Liebe. Ich bin immer wieder aufs Neue begeistert und fassungslos, wie grenzenlos die Fantasie der Autorin erscheint. Sie hat hier ein vielfältiges sowie beeindruckendes Universum erschaffen, in dem man jederzeit mit allem rechnen muss. Einige Wendungen waren wirklich komplett unerwartet und haben mich eiskalt erwischt. Es dürfte für jeden Geschmack etwas dabei sein und jeder der den Vorgänger bereits kennt weiß, worauf er sich freuen kann.

 

Der Schreibstil der Autorin ist wie gehabt erotisch, direkt, eindringlich und fesselnd. Unsere Protagonisten müssen viel durchmachen, bevor sie tatsächlich ihrer Bestimmung folgen können. Teilweise waren die Beschreibungen so bildhaft, dass es mir tatsächlich so vorkam, als ob ich selbst an Board gewesen wäre. Durch diesen Umstand konnte ich mich völlig in diese Sci-Fi-/Erotikgeschichte fallen lassen. Die Seiten flogen nur so vorbei und ehe ich mich versah, war ich auch schon am Ende angekommen. 

 

Es gibt in diesem Buch sehr viele liebevoll gestaltete Details, welche mich begeistern konnten. Neben Zeichnungen bei den jeweiligen Kapitel erwarten euch Steckbriefe, ein witziges Vorwort und vieles mehr. Man merkt einfach wie viel Leidenschaft und Spaß die Autorin beim Schreiben hatte und dies überträgt sich meiner Meinung nach auch beim Lesen. Ich hatte jedenfalls mehr als einen ,,Omg wo soll das nur hinführen?" Moment und fühle mich wie auf einem fremden Stern. Fans der Autorin bzw. der Reihe kann ich dieses Werk nur weiterempfehlen. Es wird jede Menge geboten und ich fühlte mich durchwegs gut unterhalten. Ich liebe die Kombi aus Erotik, Aliens, Schicksal, fremde Welten und Drama. Ich werde die Reihe auf jeden Fall weiterverfolgen und bin schon sehr gespannt darauf, womit uns die Autorin als Nächstes überrascht. Also worauf wartet ihr noch? Begebt euch auf eine Reise zu den Sternen und sucht euren Seelengefährten, ihr werdet es nicht bereuen ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0