· 

Rezension ,,Russian Master: DARK ROMANCE (YES, MASTER! 1)"

Huhu ihr Lieben,

 

die umwerfende Autorin Mary Sardarjan hat mir ihr neuestes Werk als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt. Vielen lieben Dank auch an dieser Stelle für dein Vertrauen und die tolle Zusammenarbeit. Wie ich dieses Buch empfand, schildere ich euch in diesem Beitrag :)

 

Vorab einige Fakten zum Buch:

Autorin: Mary Sardarjan

Seitenanzahl: 271 Seiten

Erscheinungsdatum: 17. Juni 2021

 

Worum geht es?

BDSM- DARK ROMANCE

Wie die Motte zum Licht …

Er ist mein Boss!
Er ist böse!
Alles in mir verweigert sich ihm!

Doch seine Dunkelheit macht mich wehrlos!

Sie zieht mich an und verschlingt mich!

Sie zerlegt mich in meine Einzelteile und setzt mich neu, wie er es braucht, zusammen.

Ich will es nicht und doch werde ich dran zerbrechen, sollte ER mich irgendwann nicht mehr wollen!

 

Mein Eindruck:

Auch das neuste Buch der Autorin hat seinen Weg auf meinen Kindle gefunden und ich war schon sehr gespannt darauf, wie weit sie in diesem Erotikroman gehen würde. Die Story an sich ist zwar nichts Neues (jung und erfahren trifft auf großen Firmenboss), aber durch den Schreibstil der Autorin und vielen überaus heißen Szenen, bleiben keine Wünsche offen und ich konnte mich völlig in die Geschichte fallen lassen. Die Protagonisten waren sehr detailliert ausgearbeitet und der Einfallsreichtum der Autorin tat sein Übriges. Ich mag die Offenheit und die Direktheit mit welcher die Autorin an eine neue Story herangeht und genau diese Punkte, treffen bei einem Werk in diesem Genre genau ins Schwarze. Die Protagonisten stehen zu ihren Wünschen und setzen diese zum größten Teil auch in die Tat um. Hier gibt es keine falsche Scheu oder Zurückhaltung, sondern pures Verlangen und Lust. Wer also eher nach ,,verklemmt, schüchtern und zurückhaltend“ sucht, sollte wohl zu einem anderen Buch greifen, denn diese Eigenschaften werdet ihr hier wohl nicht finden.

 

Unsere Protagonistin ist zwar zu Beginn noch etwas unsicher und vorsichtiger, passt sich aber schnell den Gegebenheiten auf ihrer neuen Arbeitsstelle an und kommt relativ rasch aus sich heraus bzw. macht eine verständliche Charakterentwicklung durch. Es wird relativ schnell klar, in welche Richtung das Ganze laufen wird, aber dennoch wurde es nie langweilig. Ganz im Gegenteil, neben der prickelnden Atmosphäre welche die Autorin zu bieten hat, fallen ihr immer wieder neue Wege ein, um unserer Protagonistin Nelly das Leben so schwer wie möglich zu gestalten. Auch an unerwarteten Wendungen oder Überraschungen mangelt es nicht und so ergibt sich ein bunter Mix, in dem sich zwar sehr viel um das ,,Eine“ dreht, aber eben nicht die gesamte Story darauf beruht. So etwas finde ich immer überaus erfrischend, da erotische Szenen zwar ein Muss sind, ich persönlich aber immer auch eine Geschichte drum herum brauche, um ein Buch nicht als eintönig zu empfinden. Die Erotikszenen waren wie bereits erwähnt tabulos gestaltet und trafen den ,,BDSM-Charakter", auch wenn es in meinen Augen sicher noch durchaus härter gegangen wäre. Als ,,Dark Romance" hätte ich das Buch eher nicht eingeordnet, da der Ton und die Sexszenen zwar härter waren, ich persönlich mir jedoch in diesem Genre etwas anderes vorstelle. Das ist aber lediglich meine Meinung und andere Leser könnten die dargestellten Szenen vermutlich als heftig empfunden, das muss wohl jeder für sich selbst beurteilen.

 

Mir hat das Buch jedenfalls gut gefallen und ich konnte die Lesestunden sehr genießen. Über das Ende war ich sehr froh, da dieses weder zu kitschig noch zu emotional wurde und somit einen optimalen Abschluss zum Rest der Geschichte darstellte. Lobend möchte ich auch noch die Nebencharaktere in diesem Buch erwähnen. Normalerweise fallen mir diese nicht besonders auf oder bleiben in meinem Gedächtnis hängen, doch in diesem Werk ist mir deren Anwesenheit erstmals bewusst aufgefallen. Warum das so ist, werde ich euch nicht verraten, nur das diese für die nötige Würze und einige Aufregung gesorgt haben. Ich kann das Buch allen Fans der Autorin weiterempfehlen und wünsche euch in diesem Sinne eine heiße Unterhaltung.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0