· 

Rezension ,,Daddys Bad Girl: Very Bad (Dark) Romance (YES, MASTER! 2)"

Huhu ihr Lieben,

 

die wundervolle Autorin Mary Sardarjan hat mir auch den zweiten Teil ihrer ,,Yes, Master!"-Reihe zukommen lassen. Wie mir die Fortsetzung gefallen hat, verrate ich euch in diesem Beitrag :)

 

Vorab einige Fakten zum Buch:

Autorin: Mary Sardarjan

Seitenanzahl: 298 Seiten

Erscheinungsdatum: 26. August 2021

Herausgeber: Edition Autorenflüsterin

 

Worum geht es?

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse in … Daddys Arme!

 

Jung, selbstbewusst, erfahren, sucht – traf auf mich zu, als ich den großen, mächtigen und so viel älteren Mr. Right begegnete.

Sofort wusste ich, dass ich ihn will! Doch bekanntlich sollte man mit seinen Wünschen vorsichtig sein. Sie könnten in Erfüllung gehen.

Meine taten es, immer …

So bekam ich ihn und noch viel mehr, doch meine einzige Schwäche – die Neugierde – trieb mich wieder fort.

 

Ob Daddy seinem bösen, schrecklich dämlichen Mädchen jemals verzeihen kann?

 

Mein Eindruck:

Diese Fortsetzung hat es ordentlich in sich und die Autorin legt eine gehörige Schippe obendrauf. Der ,,Dark-Romance" Charakter kommt in diesem Werk deutlich klarer hervor als im Vorgänger und generell gab es jede Menge heißer Szenen. Ich finde es sehr schön, wie sich die Autorin mit jeder Fortsetzung steigert und ihren Lesern wieder etwas Neues bietet. Auch wenn die Handlung stellenweise etwas dünn war in meinen Augen, wurden wir mit wichtigen Lektionen fürs Leben, erotischen Liebesspielen und aufregenden Protagonisten belohnt, die diesen Aspekt in den Hintergrund treten lassen. Ich fand es überaus sinnlich und spannend, Lexy auf ihrem Weg zu begleiten. Sie ist eine selbstbewusste, offene sowie direkte Protagonistin, inmitten ihrer Blüte und dabei, sich und ihre sexuellen Vorlieben zu entdecken. Als sie von den Männern enttäuscht ist und beinahe die Hoffnung aufgibt, lernt sie ihren ,,Daddy" kennen, welcher ihr neue Dinge zeigt und die Experimente beginnen. Die Autorin nimmt kein Blatt vor den Mund und jeder der mit einer freizügigen sowie schonungslosen Darstellung von sexuellen Praktiken ein Problem hat, ist bei diesem Buch definitiv falsch. Normalerweise habe ich kein Problem mit expliziten Szenen, doch selbst mir fielen stellenweise die Augen beinahe aus den Höhlen. Ich wurde mehr als einmal überrascht und bewundere nach wie vor den Mut und die Offenheit, mit welchem die Autorin an diese Geschichte heran gegangen ist.

 

Normalerweise wird vermutet das männliche Protagonisten versaut sind, doch sobald ihr Lexy kennengelernt habt, werdet ihr eure Meinung schnell revidieren. Es gibt keinen Wunsch der zu ausgefallen ist und jegliche Grenze wird überschritten. Dabei ist Lexy schier unersättlich und treibt ihren ,,Daddy" hart an seine Grenzen. Die Ausdrucksweise ist stellenweise etwas derb, wobei ich so etwas authentischer finde als Süßholzgeraspel. Wenn ich Kitsch und Liebesschwüre suche, würde ich zu einem Liebesroman greifen und nicht zu diesem Genre. Neben all der Erotik und dem Sex, lernen wir die Charaktere sowie ihr privates Umfeld (besser gesagt ihre bisherigen Errungenschaften) besser kennen. Jeder der die Autorin bereits kennt weiß, dass es in beinahe jedem ihrer Werke eine unerwartete Wendung oder einen Schicksalsschlag gibt und auch hier lässt sie in dieser Hinsicht wieder keine Wünsche offen. Natürlich verrate ich euch jetzt nicht wie dieser aussieht, aber ihr dürft euch auf jeden Fall auf eine gute Unterhaltung sowie auf die eine oder andere Überraschung freuen. Das Setting fand ich sehr gut gewählt, da ich ebenfalls der Meinung bin, dass in einer Großstadt alles möglich ist. Neben den Protagonisten lernen wir noch zahlreiche Nebenfiguren kennen, die ihnen einige Steine in den Weg legen und so etwas Schwung bzw. Abwechslung in die Story rein bringen. Nicht immer ist alles Friede, Freude, Eierkuchen und gerade im Arbeitsleben gibt es sehr viele Neider, Zicken und Konkurrenz. Die Autorin bringt diesen Alltag sehr realistisch rüber, wobei sich unsere Lexy immer wieder elegant der jeweiligen Situation anpasst und ihre Frau steht. Ich habe es nicht bereut die Fortsetzung gelesen zu haben und fand diesen Teil wesentlich krasser als den Vorgänger. Das Buch bietet jede Menge Erotik und auch wenn es mir teilweise die Schamesröte ins Gesicht getrieben hat, habe ich doch die Lesestunden sehr genossen. Ich finde die jeweiligen Szenen wurden sehr ansprechend beschrieben und letztendlich war für mich immer klar, was für eine Art von Beziehung Lexy mit ihrem Partner führt. Wohin Lexy ihre Neugierde getrieben hat, welche Art von Beziehung ich genau meine und ob ,,Daddy" seinem Mädchen verzeihen kann, dürft ihr natürlich gerne selbst lesen. Ich kann das Werk allen Fans von Dark-Romance Büchern bzw. expliziten Sexszenen und offenen sowie direkten Protagonisten nur weiterempfehlen. Die Autorin wird euch auf jeden Fall gehörig einheizen und ich kann es kaum erwarten, bis der nächste Teil erscheint :)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0