· 

Rezension ,,Sign me, Master! (YES, MASTER! 3)"

Huhu ihr Lieben,

 

von der wundervollen Mary Sardarjan habe ich auch die dritte Fortsetzung als Rezensionsexemplar erhalten. Vielen lieben Dank an den Verlag und an die Autorin für diese Gelegenheit. Wie mir der dritte Teil der Reihe gefallen hat, verrate ich euch in diesem Beitrag :)

 

Vorab einige Fakten zum Buch:

Autorin: Mary Sardarjan

Seitenanzahl: 316 Seiten

Erscheinungsdatum: 17. Oktober 2021Herausgeber ‏ : ‎ Edition Autorenflüsterin

 

Worum geht es?

Harte Schule …

 

Mein Selbstbewusstsein? Gleich Null!

Ihr braucht ein Mobbingopfer? Hallo, hier bin ich!

Jemand zum Auslachen oder Ver@rschen dringend benötigt? Ich melde mich freiwillig!

Ein Fremder erbarmt sich meiner und bietet mir einen Ausweg. Ich folge seiner harten Hand und seinen Anweisungen und werde zu einem neuen Menschen.

Folgsam und experimentierfreudig im Bett und im wahren Leben endlich die Kämpferin, die für sich einsteht. Perfekt – könnte man meinen!

Wäre da nicht der Biker, mein Meister, der nicht nur mich führt und den ich nur für mich will.

 

Ob ich auch um ihn kämpfen kann?

 

Mein Eindruck:

WOW, was für eine Fortsetzung. Mit dem Thema Mobbing hat sich die Autorin bereits stellenweise in den Vorgängern beschäftigt, doch dieses Mal widmet sie sich diesem Thema mit einer Intensität, welche mich nur zum Staunen bringen konnte. Vielen Menschen ist gar nicht bewusst, wie sehr sie andere durch Sticheleien und kleine Seitenhiebe verletzen. Natürlich gibt es ausreichend Personen, die auch genau auf eine solche Reaktion abzielen, um sich selbst groß und stark zu fühlen. Wie schnell man sich selbst durch solche Attacken verliert und wie schwierig eine Findung zu einem gesunden Selbstbewusstsein ist, erleben wir hier hautnah mit Abby. Ich finde die Autorin hat den innerlichen Zwiespalt sehr gut rübergebracht und ich konnte sofort mit unserer Protagonistin mitleiden. Abby musste ihr ganzes Leben sehr viel einstecken und musste sich darüber hinaus auch noch einem grauenhaften Schicksalsschlag stellen. So ist es also in meinen Augen kein Wunder, das sie so ist, wie sie nun mal ist. Durch einen Zufall lernt sie einen Fremden kennen, der ihr Leben nachhaltig für immer verändern sollte. 

 

Das Setting und auch die Story sind völlig anders als in den anderen Teilen, was mir persönlich, aber sehr gut gefiel. So wird für Abwechslung gesorgt und neben einem überaus wichtigen Thema, dem sich die Autorin stark und selbstbewusst annimmt, hat sie auch eine sehr emotionale Note eingebracht, die alle bemerken die der Autorin länger auf Facebook & Co. folgen. Ich finde es sehr schön, dass sie ihren Liebling in einem Buch verewigt hat und als ich bei diesen Zeilen angekommen bin, hatte ich sofort Gänsehaut. Ich mag den Schreibstil der Autorin sehr gerne und ihre offene sowie direkte Art mit Sex umzugehen, ist immer wieder erfrischend und heiß zu lesen. Jeder der bereits ein Buch von Mary gelesen hat weiß, dass es keine Tabuthemen gibt und alles außer Blümchensex erlaubt ist. So gibt es wieder jede Menge heißer Szenen, wobei diese nie unpassend oder übertrieben rübergekommen sind. Unsere Protagonisten sind überaus experimentierfreudig und jeder der mit härteren Szenen ein Problem hat, sollte wohl lieber nicht zu diesem Werk bzw. Genre greifen. Teilweise beginnen manche Handlungen nicht einvernehmlich, wobei die Autorin hier den schmalen Grat zwischen Missbrauch und Lust gekonnt hinbekommt. Gewisse Anspielungen ihrerseits über den ,,Standard der Allgemeinheit" fand ich überaus witzig und diese brachten mich mehr als einmal zum Schmunzeln. Dabei wären wir wieder beim Thema: Wer bestimmt was normal ist und wer nicht? Jeder sollte seine Gelüste ausleben dürfen, ohne dafür gesteinigt zu werden. Alle Menschen sind unterschiedlich und es steht sicher keinem zu, einen anderen zu verurteilen.

 

Für mich hat bei diesem Buch einfach alles gestimmt und mich konnte auch der dritte Teil der Reihe völlig überzeugen. Ich habe tatsächlich keinerlei Kritikpunkte anzubringen und bin immer noch sprachlos. Die Protagonisten waren sehr detailliert dargestellt und machten im Laufe der Geschichte eine wunderbare Wandlung durch. Die Autorin bringt nicht nur wichtige Themen auf den Tisch, sondern bleibt sich selbst treu und bringt sogar eine persönliche Note mit ein. Zwischen den einzelnen Seiten waren ihre Emotionen und Gedanken deutlich spürbar, wesewegen mir das Buch besonders nahe ging. Die Sexszenen waren ausreichend (aber nicht zuviel) und überaus heiß vorhanden, wobei in dieser Hinsicht der Autorin immer wieder etwas Neues einfällt und hier keine Grenzen nach oben existieren. Kurzum es wird einfach nie langweilig und ich habe einfach alles an diesem Buch geliebt. Abby und ihr Biker sind ein mega scharfes Duo, welches euch ordentlich einheizen wird. Ich würde sogar fast so weit gehen zu behaupten, dass dies der bisher beste Teil der Reihe für mich ist. Ich hätte nie mit der Richtung gerechnet, in welche sich die Reihe bewegt und bin wirklich überaus positiv überrascht, wie viel Mary aus jedem einzelnen Teil herausholen kann. Also worauf wartet ihr noch? Ein weiterer Meister ist auf der Bildfläche erschienen, um euch erneut an eure Grenzen zu führen. Habt ihr euer Safeword parat oder werdet ihr bedingungslos seinen Befehlen gehorchen? Lasst euch in eine völlig neue Welt voller Sex, Drugs & Rock'n Roll einführen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0