· 

Rezension ,,Safe me, Master (YES, MASTER! 4)"

Huhu ihr Lieben,

 

die wundervolle Mary Sardarjan hat mir auch den vierten Teil ihrer Reihe als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt. Wie heiß es dieses Mal wird, erfahrt ihr in meinem Eindruck :)

 

Vorab einige Fakten zum Buch:

Autorin: Mary Sardarjan

Seitenanzahl: 322 Seiten

Erscheinungsdatum: 01. November 2021

 

Worum geht es?

Scheidung oder BDSM-Glück? – Das ist hier die Frage!

 

Die Liebe zwischen Owen und Stephanie ist längst dem Alltag gewichen. Als die Gewohnheiten jegliche Emotionen killen, denken beide über eine Trennung nach. Ein Erholungsurlaub soll alles ins Lot bringen, allerdings ahnt der gute Gatte nicht, was er da eigentlich gebucht hat. Doch während ein anderer seine Frau verwöhnt, stellt Owen schockiert fest, dass ihn die Situation erregt. Und Stephanie? Die gleichgültige Hausfrau verwandelt sich in ein unterwürfiges Weibchen! Und plötzlich ist nichts mehr wie es war, denn dem Ehepaar eröffnet sich eine neue Welt, die es mehr zusammenschweißt als sonst etwas zuvor. Ladet Euch das Buch noch heute runter und erlebt Owen auf seinem Weg zu einem vollwertigen Master und Stephanie zu einer überglücklichen Gattin.

 

Mein Eindruck:

Auch dieser Teil der Reihe hat es wieder ordentlich in sich. Die Autorin Mary Sardarjan begibt sich auf ein neues Terrain und dieser Ausflug in eine für sie eher untypische Beziehung, hat sich mehr als gelohnt. Auch wenn die Tiefgründigkeit aus dem Vorgänger nicht erreicht wird, finden sich hier andere Aspekte, die ein überaus erotisches Lesevergnügen garantieren. Um die Ehe von Steph und Owen steht es mehr als schlecht. Die Luft ist nach Jahren heraußen und die Beiden haben sich immer weiter auseinander gelebt. Ein romantisches Wochenende soll die Beziehung retten, doch ein unerwartetes Ereignis, sorgt für die nötige Wendung. Ich habe mit vielem gerechnet, immerhin lässt sich Mary Sardarjan gerne etwas ungewöhnliches einfallen, um ihre Leser zu überraschen, doch mit dieser Idee hat sich mich völlig überrumpelt. Ich habe noch nie von so etwas gehört und fand es überaus spannend, darüber zu lesen. Natürlich nehme ich euch jetzt nicht vorweg, was an diesem Wochenende passiert, dass würde euch nur den Spaß verderben. Nach dieser kleinen Einführung öffnen sich jedoch sprichwörtlich Tür und Tor und für unser Ehepaar gibt es kein halten mehr. Viel zu lange haben sie ihre sexuellen Fantasien unterdrückt und als erstmal alle Hemmungen gefallen sind, kennen sie kein Erbarmen und eine neue Praktik nach der anderen wird ausprobiert. Dabei bedient sich die Autorin an einigen bekannten Spielen, aber auch an Praktiken, von denen ich bis dato noch nie etwas gehört hatte. Jedem Leser der die Autorin noch nicht kennt, wird es wohl die Schamesröte ins Gesicht treiben. Ich jedoch mag ihren offenen und direkten Schreibstil, der immer wieder herrlich erfrischend ist. So wechseln sich überaus heiße Erotikszenen nach der Reihe ab, wobei das Thema Scheidung stets präsent bleibt. Kann heißer Sex alleine eine Beziehung retten? Wie bereits zu Beginn erwähnt kann dieser Teil in Punkto Tiefgründigkeit nicht mit dem Vorgänger mithalten, aber die vielen scharfen Szenen haben diesen Punkt auf jeden Fall relativ schnell in den Hintergrund rücken lassen.

 

Kommen wir nun zu den beiden Akteuren im vierten Teil der Reihe. Steph fand ich als Protagonistin zu Beginn äußerst unsympathisch, da sie mir zu zickig und anstrengend war, aber das hat sich zum Glück im Laufe der Geschichte gelegt. Mit Owen hingegen konnte ich mich von Anfang an identifizieren und sofort eine Verbindung zu ihm aufbauen. Dies ist jedoch wie immer Geschmackssache und ob man einen Charakter mag oder nicht, wird jeder Leser für sich individuell entscheiden. Ansonsten lernen wir noch einige Freunde bzw. Arbeitskollegen der Beiden kennen, die für etwas Abwechslung oder Aufregung (je nach vorliegendem Fall) sorgen, aber auf die in der weiteren Story nicht näher eingegangen wird. Ich mochte auch diesen Teil sehr, da die Erotik nicht zu kurz kam und es für mich jede Menge Überraschungen und aufregender Szenen gab. Es müssen nicht immer ernste oder schwierige Themen behandelt werden, damit ein Buch oder dessen Geschichte Spaß machen. Ich kann dieses Werk allen Fans der Autorin bzw. der Reihe auf jeden Fall weiterempfehlen, da ich bis auf die fehlende Tiefe keinerlei Anmerkungen hätte und auch dieser Punkt mich nicht erheblich gestört hat. Ich habe die Lesestunden auf jeden Fall sehr genossen, auch wenn ich kleine Pausen brauchte, um wieder abzukühlen. In diesem Sinne wünsche ich euch genauso heiße Lesestunden wie ich sie hatte und viel Spaß bei den Höhen und Tiefen dieser Ehe ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0