· 

Rezension ,,Spank me, Santa: Bad Christmas Novelle (Crazy X-Mas 2)"

Huhu ihr Lieben,

 

die wundervolle Autorin Mary Sardarjan hat mir ihre erotische ,,Weihnachtsgeschichte" als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt. Vielen lieben Dank auch an dieser Stelle für die tolle Zusammenarbeit und die Möglichkeit :)

Wie mir dieses Werk gefallen hat, berichte ich euch in diesem Beitrag.

 

Vorab einige Fakten zum Buch:

Autorin: Mary Sardarjan

Erscheinungsdatum: 04. Dezember 2021

Seitenanzahl: 140 Seiten

Preis E-Book: 2,69 EUR

 

Worum geht es?

White Christmas mit 'nem @rsch!
Ein Boss, der alle in den Wahnsinn treibt…
Eine Weihnachtsfeier, die katastrophal endet…
Eine Dating-App, die Ungewöhnliches zusammenbringt…
Ein böses Mädchen, das endlich auf seine Kosten kommt…
Der Mann fürs Leben oder doch bloß der @rsch?

 

Mein Eindruck:

Bei diesem Buch handelt es sich um eine kurzweilige sowie erotische Weihnachtsgeschichte, die dem Leser in dieser kalten Jahreszeit definitiv einheizen wird. Ich mag die derbe, direkte Art der Autorin sehr und wie sie die Wünsche ihrer Protagonisten knallhart dem Leser um die Ohren wirft. Es gibt keine Tabus und ihre Charaktere wissen stets genau was sie wollen. Ich mag diese erfrischend offene Art in ihren Werken immer sehr, da sie wie bereits selbst erwähnt recht damit hat, dass die meisten Leute sehr verklemmt sind und über sexuelle Wünsche nach wie vor überwiegend hinter verschlossenen Türen gesprochen wird. Doch nicht mit Mary Sardarjan! Hier erhaltet ihr das volle Programm wie Santa Clause mit bösen Mädchen umgeht (Spaß beiseite). Die Autorin bringt einige witzige Ideen ein, sei es nun eine etwas andere Dating App, eine unvergessliche Weihnachtsfeier, aber auch das Katz-und-Maus-Spiel zwischen Ebba und ihrem geheimnisvollen Chatpartner. Manche Dinge waren zwar etwas vorhersehbar, aber die Reaktionen der einzelnen Protagonisten auf manche Ereignisse waren einfach herrlich. Ich musste einige Male lauthals loslachen und auch ansonsten fühlte ich mich durchwegs gut unterhalten. Gegen Ende als alle Fronten geklärt waren, legt Mary so richtig los und zeigt wieder einmal, was sie kann. In meinen Augen hätte ich mir ein etwas anderes Ende gewünscht, da die Geschichte beinahe zu schnell vorbei war, aber das ist natürlich ,,meckern“ auf hohem Niveau.

 

Wer mit expliziten Erotikszenen und allem außer Blümchensex nicht umgehen kann, sollte wohl lieber die Finger von diesem Buch lassen. Jeder der den Stil der Autorin mag und ihre Werke genauso feiert wie ich, wird definitiv wieder auf seine Kosten kommen. Mich hat das Buch tatsächlich etwas in Weihnachtsstimmung gebracht und ich freue mich schon auf das nächste Buch der Autorin. Ihre Kreativität und ihr Ideenreichtum scheint kein Ende zu nehmen und auch wenn aufgrund der Kürze keine große Charakterentwicklung vorhanden war und es sich auch nicht um die tiefsinnigste Story handelt, weiß Mary durch andere Qualitäten zu überzeugen und schafft es immer wieder, mich zu beeindrucken und mich die Realität für einige Stunden vergessen zu lassen. Was diese Qualitäten sind fragt ihr euch? Eine gelungene Kombi aus ungewöhnlichen Ideen, heißer Szenen, sympathischen Charakteren, einer Brise Humor, aber auch jede Menge Einfühlvermögen und das Aufgreifen von aktuellen Themen, die man aus einem anderen Blickwinkel betrachten kann. Ja ihr seht richtig, dass Buch regt teilweise auch durchaus zum Nachdenken an und ist somit immer wieder für eine Überraschung gut. In diesem Sinne wünsche ich euch viel Spaß mit diesem Werk und hoffe, dass ihr das ganze Jahr schön artig ward, um euch einen Besuch von Santa verdient zu haben ;P

Kommentar schreiben

Kommentare: 0