· 

Rezension ,,Yours, Daddy! (YES, MASTER! 5)"

Huhu ihr Lieben,

 

die Reihe der wundervollen Autorin Mary Sardarjan geht weiter und ich durfte auch diesen Teil als Rezensionsexemplar lesen. Vielen lieben Dank auch an dieser Stelle für dein Vertrauen und die tolle Zusammenarbeit. Wie mir die Begegnung mit dem neuen Daddy gefallen hat, verrate ich euch in diesem Beitrag :)

 

Vorab einige Fakten zum Buch:

Autorin: Mary Sardarjan

Seitenanzahl: 316 Seiten

Erscheinungsdatum: 16. Dezember 2021

Herausgeber ‏ : ‎ Independently published

Preis E-Book: 2, 69 EUR

 

Worum geht es?

BDSM ROMANCE!

Der Vater der Braut!
Verletzt, genervt, frisch geschieden - begebe ich mich auf die Hochzeit meiner besten Freundin!
Jawohl! Das ist genau das, was man sich als emotional verletzte Frau wünscht!
Und dann entdecke ich ihn!
MEINEN DADDY!
Nein, eigentlich ihren, aber ich will ihn als meinen!
Er beobachtet mich beim K(o)tzen, geht’s peinlicher?
Doch als ich dann seine Finger zwischen meinen Schenkeln spüre, weiß ich, ich bin angekommen!
Sche(i)ß auf das schlechte Gewissen, den will ich für mich!

 

Mein Eindruck:

Daddy ist zurück und dieses Mal widmet sich die Autorin einem überaus heißen Tabuthema, welches sicher schon die eine oder andere Frau beschäftigt hat. Wie geht man vor, wenn man sich vom Vater seiner besten Freundin angezogen fühlt? Ignorieren? Vernaschen? Genau vor dieser Entscheidung steht Lu und ob sie ihrem unbändigen Verlangen nachgeben wird bzw. wie das genau aussieht, dürft ihr gerne selbst erkunden. Man merkt wie viel Spaß die Autorin beim Schreiben dieser Reihe hat und ich finde es immer wieder beeindruckend, dass sie sich laufend neue Sachen für den Leser ausdenkt. Jeder Teil ist anders und nicht nur der Sex ist abwechslungsreich, sondern auch die Praktiken bei diesem. Es gibt wieder die eine oder andere Szene, mit der ich absolut nicht gerechnet hatte und die mich einerseits kurz zum Lachen gebracht und andererseits ins Staunen versetzt hat, ihr werdet bestimmt wissen was ich meine, wenn ihr an der Szene angekommen seid.

 

Neben den überaus heißen Sexszenen, die sehr zahlreich vorhanden sind, erwartet euch der Gewissenskonflikt von Lu und Diego. Einerseits ist es sicher nicht leicht sich als junge Frau zu einem älteren Mann hingezogen zu fühlen und andererseits ist er noch dazu der Vater ihrer besten Freundin. Diese Bedenken hat die Autorin ausführlich und nachvollziehbar geschildert, weswegen ich immer sehr gespannt darauf war, wie es weiter geht und ob bzw. wie dieses Geheimnis ans Tageslicht kommt. In dieser Hinsicht wurde es das einzige Mal etwas kitschig, was ich aber nach dem ganzen Bettgeflüster auch nötig hatte. Rundum war es ein gelungener Abschluss, den ich mir nicht anders erwartet hatte und meiner Meinung nach passte das Ende perfekt zu diesem Werk. Die Nebenfiguren waren in diesem Teil auch sehr schön ausgearbeitet und haben die Protagonisten stets in die richtige Richtung gelenkt, was teilweise überaus unterhaltsam war. Mary hat ein besonderes Gespür für solche Szenen und es war immer wieder spannend zu verfolgen, was wohl als Nächstes geschieht. Ihr dürft euch somit auf einige ,,Zufälle“ und dadurch verursachte kurze Verschnaufpausen freuen zum restlichen ,,Liebesgeplänkel“. Allen Fans der Autorin kann ich auch diesen Teil der Reihe bedenkenlos weiterempfehlen, da er alle Erwartungen meiner Ansicht nach vollends erfüllt hat. Es wird nie langweilig, es bleibt wie gehabt mega heiß und unsere Protagonisten sind trotz aller Umstände sympathisch und glaubwürdig. Also worauf wartet ihr noch? Lernt den neuen Daddy kennen und lasst euch von unserer lieben Mary Sardarjan ordentlich einheizen, insbesondere in dieser kalten Jahreszeit könnt ihr ein inneres Feuer sicher gebrauchen ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0