· 

Rezension ,,TWO 2.0 (Love Menage 4)"

Huhu ihr Lieben,

 

Mary Sardarjan hat ein neues Buch veröffentlicht und auch dieses Mal wird es wieder richtig heiß. Wie mir diese ungewöhnliche Beziehung gefallen hat, verrate ich euch in diesem Beitrag ;)

 

Vorab einige Fakten zum Buch:

Autorin: Mary Sardarjan

Seitenanzahl: 179 Seiten

Erscheinungsdatum: 26. Jänner 2021

Herausgeber ‏ : ‎ Edition Autorenflüsterin

Preis E-Book: 2,99 EUR

 

Worum geht es?

Vergessen wir die Regeln!

Zwei Geschäftspartner, die gemeinsam in ihrer Arbeit aufgehen.
Zwei Freunde, die so einiges miteinander teilen.
Zwei Menschen, die stets ihre Regeln befolgen.
Zwei Männer, die der kleinen Sekretärin erliegen.
Eine Angestellte, die heimlich ihren Boss anhimmelt.
Eine Frau, die stets den Einen wollte und sich nun gleich zweien hingibt!

 

Mein Eindruck:

Ich bin normalerweise nicht so der Freund von Dreiecksbeziehungen, aber da ich von der Autorin bisher jedes Buch gelesen habe, war ich sehr gespannt darauf, was sie aus diesem Thema macht. Ihre Ausdrucksweise bzw. ihr Schreibstil sind wie gewohnt direkt, derb, ehrlich und ziemlich schamlos, wobei hier ganz klar die Erotik und die expliziten Szenen im Vordergrund stehen. Fans der Autorin die ihren Stil und ihre Art und Weise eine Geschichte zu erzählen zu schätzen wissen, werden bestimmt auch von diesem Buch nicht enttäuscht werden. Alle die also auf kitschige Romantik und Blümchensex stehen, sollten wohl eher die Finger von diesem Werk lassen. Leser, die mit den Themen Beziehungen am Arbeitsplatz und mit mehreren Männern gleichzeitig kein Problem haben, sind hier genau an der richtigen Stelle. Ich fand es aufregend das sich die Autorin wieder einmal einem Thema gewidmet hat, von dem man nur selten liest und über das umso weniger gesprochen wird. Was passiert, wenn sich jemand zu zwei Männern gleichzeitig hingezogen fühlt und diese auch voneinander wissen und absolut kein Problem damit haben? Findet es gemeinsam mit unserer Protagonistin Cady heraus und lasst euch überraschen, welche Möglichkeiten sich in diesem Zusammenhang eröffnen, es wird auf jeden Fall verflucht heiß. Auch wenn ich bei meiner Sympathie zu Cady hin und her gerissen bin, fand ich es gut, wie sie mit ihrer Situation umgeht und dass sie zu ihren Wünschen und Bedürfnissen stehen kann. Wie überall im Leben stehen einem manche Personen nicht zu Gesicht, weswegen ich die männlichen Protagonisten insgeheim mehr angefeuert habe. Doch das ist nur ein oberflächlicher Eindruck, denn all zu viel erfahren wir nicht über Cady selbst, weswegen ich meine Zerrissenheit auch nicht näher erläutern kann. Einige der erotischen Szenen trieben mir mal wieder die Schamesröte ins Gesicht und wie in jedem Werk, lässt sich die Autorin immer wieder etwas Neues einfallen, um ihre Leser zu überraschen. Langeweile kommt einfach nie auf, dass kann ich euch versprechen. Gewürzt wird die ganze Geschichte durch einen kleinen Machtkampf, den Zweifeln der Protagonisten sowie einer Prise Drama und Herzschmerz, was ich als willkommene Abwechslung zu den sonstigen Aktivitäten empfand. Ich fühlte mich durchwegs gut unterhalten und hatte ein paar aufregende Lesestunden, wobei mir manche Seiten sicher noch länger in Erinnerung bleiben werden. In diesem Sinne wünsche ich euch viel Spaß mit unserem Dreiergespann und hoffe, ihr könnt euch genauso auf dieses Buch einlassen, wie ich es getan habe.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0