· 

Rezension ,,Highschool Lady und die Daddys: BDSM ROMANCE (YES, MASTER! 6)"

Huhu ihr Lieben,

 

die unglaublich heiße Autorin Mary Sardarjan ist mit ihrem neuesten Werk zurück und noch lange nicht am Ende ihrer Fantasie angelangt. Wie mir der sechste Teil der Reihe gefallen hat, verrate ich euch in diesem Beitrag. Vielen Dank nochmal auch an dieser Stelle für die Möglichkeit und dein Vertrauen, dass Buch vorab lesen zu dürfen :)

 

Vorab einige Fakten zum Buch:

Autorin: Mary Sardarjan

Seitenanzahl:

Erscheinungsdatum: 24. Februar 2022

Preis E-Book: 2,99 EUR

 

Worum geht es?

Kein Daddy-Kink!

Vogelfrei…
Eigentlich hat mir ein Ar$chloch als Ehemann gereicht…
Der neue Job auf der High School sollte einen Neubeginn einläuten…
Die Väter meiner Schüler dürften mich nicht interessieren…
Noch weniger der dominante Bulle, der mir hinterher spioniert und mich für sich will!
Bei einem gemeinsamen Ausflug in einen Club eskaliert die Situation…

Und doch kann ich mich ihm nicht entziehen…

 

Mein Eindruck:

Auch im sechsten Teil der Reihe wird es nicht langweilig, sondern ganz im Gegenteil wieder überaus heiß. Die Autorin ist mit ihren versauten Ideen noch lange nicht am Ende und trotz der beachtlichen Anzahl an Büchern in dieser Reihe, erwarten uns wieder neue Spielchen und Ideen, die ich als sehr aufregend und anheizend empfand. Der Schreibstil von Mary Sardarjan ist dabei wie gewohnt direkt, versaut, derb und gnadenlos. Zartbesaitete Leser, welche an Liebe auf den ersten Blick glauben, sollten nach wie vor nicht zu diesen Büchern greifen, außer es werden Inspirationen im Bereich von ,,BDSM“ gesucht. Die Autorin widmet sich diesem Thema überaus ausführlich und nimmt dabei auch kein Blatt vor den Mund, weswegen man mit expliziten Szenen umgehen können sollte. Alle Fans der Autorin bzw. der Reihe wissen vermutlich mittlerweile auf was sie sich einlassen und werden meiner Meinung nach wieder voll auf ihre Kosten kommen.

 

Die Protagonisten sind dieses Mal etwas speziell, wobei sich hier im wahrsten Sinne des Wortes zwei Verrückte getroffen haben, die gemeinsam daran arbeiten, ihre Vergangenheit zu überwinden. Ich fand die Story der Beiden überaus faszinierend sowie ergreifend und insbesondere der Schicksalsschlag von Violet konnte mich tief berühren. Auch wenn sehr viele erotische Szenen vorkamen, so fand ich es doch schön, dass es auch noch eine eigentliche Story gab, die für jede Menge emotionaler Momente gesorgt hat. Ich fand es beeindruckend, wie sich die Autorin in die jeweiligen Charaktere hineinversetzen und ihre Geschichten dem Leser näherbringen konnte. Trotz all der Trauer, Dramatik, Enttäuschungen und des Missbrauchs, zog mich dieses Buch nicht hinunter, sondern gab mir bis zu einem gewissen Grad Hoffnung, dass egal wie kaputt eine Person auch sein mag, es immer ein Gegenstück zu einem gibt, welches mindestens genauso kaputt ist. Das klingt jetzt vielleicht kitschig und verträumt (oder auch schräg, je nachdem), aber wenn man zwischen den Zeilen liest und sich nicht von anderen Dingen ablenken lässt, könnte man diese Botschaft durchaus für sich entdecken (sprich, ignoriert den Dirty Talk und lasst die bedeutenden Szenen auf euch wirken). Dies ist aber nur meine eigene Interpretation und jeder Leser wird vermutlich seine eigenen Schlüsse und Gedanken aus dieser Geschichte ziehen.

 

Ich fühlte mich durchwegs gut unterhalten und bewundere die Autorin für ihren Ideenreichtum und die Fähigkeit, Sex sowie eine gut durchdachte Story zu kombinieren. Meiner Meinung nach wird einem hier jede Menge geboten und für jeden Geschmack sollte etwas dabei sein. Ihr mögt Erotik und schreckt auch vor einer derben Ausdrucksweise nicht zurück? Perfekt. Ihr mögt Protagonisten mit Ecken und Kanten sowie einer dunklen Vergangenheit? Doppelt perfekt. Neben all den ernsten sowie heißen Szenen erwartet euch auch die eine oder andere humorvolle Überraschung, welche mich zumindest sehr erheitern konnte. Doch keine Angst, diese stellen natürlich eine Ausnahme dar und dienen lediglich der Auflockerung und Abwechslung. Das die sexuellen Vorlieben nichts mit der Berufswahl zu tun haben ist auch ein weiterer Punkt, der von der Autorin sehr gut aufgegriffen worden ist, auch wenn ich mir meine ehemalige Direktorin in keiner dieser expliziten Stellungen vorstellen möchte ;) Wichtig sind die Gedanken, dass jeder tun und lassen kann was er will, solange es denjenigen glücklich macht und alles im Einvernehmen geschieht. Was bringt die Unterdrückung seiner Gelüste und Bedürfnisse, wenn das Leben doch viel zu kurz für solch ein Gedankengut ist? Auf die Gefahr hin das ich noch weiter schwärme/ausschweife, werde ich an dieser Stelle meine eigenen Interpretationen und Gedanken beenden. Mich hat das Buch überaus gut unterhalten und wie ihr hoffentlich gemerkt habt, fand ich dieses überaus vielschichtig und faszinierend. Ich liebe den Schreibstil der Autorin, ihre Freizügigkeit, ihre Direktheit, ihre Geschichten und auch ihre Charaktere, egal wie gestört diese auch sein mögen. In diesem Sinne kann ich euch auch den sechsten Teil nur wärmstens ans Herz legen und wünsche euch ebenso aufregende Stunden, wie ich sie hatte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0