· 

Rezension ,,Our House Love Trouble"

Huhu ihr Lieben,

 

wie rund es in dieser WG geht, verrate ich euch in diesem Beitrag :)

Der Manga war überaus sexy und hat jede Menge wunderschöner Zeichnungen geboten, doch dazu in meiner Rezi unten mehr!

 

Vorab einige Fakten zum Manga:

Autor: Owal & Gandalf Bartholomäus

Seitenanzahl: 210 Seiten

Verlag: Egmont Manga

Erscheinungsdatum: 04. Oktober 2019

Preis Taschenbuch: 7,56 EUR

 

Worum geht es?

Nonohiko muss raus aus dem Studentenwohnheim. Zum Glück findet er relativ schnell eine WG. Dort dürfen zwar nur gutaussehende Jungs einziehen, aber diese Bedingung erfüllt er ohne weiteres. Dumm nur, dass er bei seiner ersten Begegnung mit einem der Mitbewohner für einen Callboy gehalten wird ... Ein prickelndes Abenteuer nimmt seinen Lauf.

 

Mein Eindruck:

 

Dieser Manga konnte mich absolut überzeugen und ich hatte jede Menge Spaß beim Lesen. Die Zeichnungen waren einfach umwerfend und insbesondere die Gesichter waren sehr schön anzusehen. Wir begleiten Nonohiko der aus Geldmangel in eine eher ungewöhnliche WG zieht. Dabei wird er von einem Mitbewohner mit einem Callboy verwechselt und das ,,Unglück“ nimmt direkt seinen Lauf. Hier geht es sofort zur Sache und auch wenn die Erotikszenen an den wichtigsten Stellen zensiert sind, bleiben explizite Stellungen nicht aus, welche der Fantasie nur mehr wenige Möglichkeiten übriglassen. Es wird auf jeden Fall heiß und alle die solche Szenen gerne sehen, dürften auf jeden Fall auf ihre Kosten kommen. Es geht jedoch nicht nur um das ,,Eine“, sondern auch vor allem um das Leben in der WG, deren Mitbewohner sowie ihre Gefühls- und Gedankenwelt. Ob im Laufe der Geschichte jeder sein Gegenstück findet, möchte ich euch an dieser Stelle nicht verraten, aber mich konnten einige Charaktere durchaus überraschen. Die Bonusgeschichte am Ende war einfach wahnsinnig witzig, da hier eine sehr kreative Lösung für den Platzmangel gefunden wurde, denn in einer WG ist man bekanntlich ja so gut wie nie ungestört. Die Story an sich ist zwar nichts Neues, wenn man bereits ein paar Werke in diesem Genre gelesen hat, aber sie wurde teilweise echt süß und authentisch umgesetzt, weswegen sie mich letztendlich ebenfalls überzeugen konnte. Mein Liebling war auf Anhieb Nonohiko, da er mit seiner unschuldigen, liebenswürdigen sowie naiven Art und seinem sexy Körper einfach ein Augenschmaus war und das in jeglicher Hinsicht. Doch nicht nur unser Protagonist bietet eine gute Unterhaltung, auch die anderen WG-Mitbewohner haben ihr Päckchen zu tragen und steuern ihren Anteil zur Geschichte bei.

 

 

 

Fazit: Ein spritziger Manga der mich durch sympathische Charaktere, jeder Menge heißer Szenen und dem ungewöhnlichen WG-Konzept überzeugen konnte. Auf mich wirkte alles stimmig und ich würde jederzeit wieder zu einem Werk von Owal greifen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0