· 

Rezension ,,Russian Biker: Green, Master! (YES, MASTER! 7)"

Huhu ihr Lieben,

 

von der wundervollen Autorin Mary Sardarjan durfte ich auch den siebten Teil ihrer Reihe vorab lesen. Wie mir dieser gefallen hat, verrate ich euch in diesem Beitrag :)

 

Vorab einige Fakten zum Buch:

Autorin: Mary Sardarjan

Erscheinungsdatum: 02. April 2022

Herausgeber ‏ : ‎ Edition Autorenflüsterin

Preis E-Book: 2,99 EUR

 

Worum geht es?

Bloß eine Sub oder doch die Old Lady?

 

Die Kleine ist frech, aufmüpfig und ständig in Gefahr!

Mit anderen Worten genau meine Kragenweite!

Und sie greift ausgerechnet mich an!

Als ich ihr anschließend für all die Frechheiten den Hintern versohle und sie auf ihren rechtmäßigen Platz auf die Knie zwinge, ist sie mehr als erfreut!

Die perfekte Frau für einen dominanten, abgef(u)ckten Biker! Wäre sie nicht einem Schnösel zur Gattin versprochen und müsste ich mich nicht dringend um den MC kümmern!

 

Doch was ist das Leben eines Mannes schon wert, wenn nicht die richtige seinen Schw@nz reitet?!

 

Mein Eindruck:

 

Auch im siebten Teil der Reihe erwarten uns einige Überraschungen, jede Menge nackter Haut sowie starke Protagonisten. Kayla und Lew werden euch ordentlich einheizen, denn die Beiden schenken sich gegenseitig Nichts. Ich mochte ihre schräge Beziehung von Anfang an, auch wenn ich mir gegen Ende nicht mehr sicher war, wer hier eigentlich die Zügel in der Hand hält. Lew entwickelt sich im Laufe der Geschichte auf jeden Fall weiter, was ich als überaus spannend und faszinierend empfand. Wie heißt es so schön? Harte Schale – weicher Kern und getreu diesem Motto, kitzelt Kayla einige Seiten aus ihm hervor, mit denen ich so nicht gerechnet hätte. Im Gegenzug dazu findet auch Kayla einen Weg, um gegen ihr vorbestimmtes Schicksal zu kämpfen und den Mut, eine Veränderung in ihrem Leben zu riskieren. Wie ihr merkt, fand ich beide Protagonisten überaus sympathisch und es gelang mir auf Anhieb eine Bindung zu ihnen aufzubauen.

 

 

 

Doch nicht nur die Charaktere an sich konnten mich überzeugen, sondern auch das Setting. Es wird zwar nur am Rande die Thematik rund um Lew’s ,,Job“ angeschnitten, doch ich fand diesen Einblick ins Biker-Leben überaus erfrischend und ansprechend. Kayla hingegen ist eine ehrgeizige Kinderärztin aus reichem Hause, deren Eltern prinzipiell alles für ihre kleine Prinzessin vorbestimmt haben. Wobei sich dadurch nur eines von vielen Problemen für unsere Hauptakteure ergibt. Gelinde gesagt prallen hier Welten aufeinander und trotz dieser großen Unterschiede, spürte man einfach die Harmonie zwischen Kayla und Lew und das sie auf eine schräge Art zueinander gehören. Ob sie es letztendlich schaffen eine funktionierende Beziehung ohne Betrug, Gewalt und auf gegenseitigem Verständnis aufzubauen oder nicht, werde ich euch natürlich nicht vorweg verraten.

 

 

 

Es wird auf jeden Fall zu keinem Zeitpunkt langweilig und ihr dürft euch auf einige unerwartete Wendungen freuen, die immer wieder frischen Wind in die Geschichte bringen. Auch in Punkto Erotik lässt die Autorin ihrer Fantasie wieder freien Lauf und bringt neue Liebesspiele mit ein, die sie in ihren anderen Werken noch nicht beschrieben hat. Stellenweise geht es drunter und drüber und ich dachte mir mehr als einmal ,,Das ist jetzt nicht euer Ernst“, ihr dürft auf jeden Fall gespannt sein. Das Ende war überaus dramatisch, wenn auch passend zum restlichen Werk und kam für mich absolut unvorhergesehen. Mich hat es regelrecht umgehauen, da ein so guter Abschluss in meinen Augen überaus selten ist. Allen Fans der Autorin bzw. der Reihe kann ich auch diesen Teil nur wärmstens weiterempfehlen. Ihr wisst also was euch erwartet: Eine derbe Umgangssprache, jede Menge Flüche und Schimpfwörter, eigensinnige Protagonisten, die sich stets weiterentwickeln und zahlreiche erotische Szenen, die alles außer Blümchensex beinhalten. In diesem Sinne wünsche ich euch eine ebenso gute Unterhaltung wie ich sie hatte und viel Spaß dabei wenn ihr verfolgt was passiert, wenn eine Kinderärztin auf einen Biker trifft.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0