· 

Rezension ,,Midnight Delivery Sex: Erotischer Yaoi-Manga ab 18 - Unterwegs in den Host Clubs von Tokyo! (Midnight Sex)"

Worum geht es?

Als begehrtester Host seines Clubs kann sich Masafumi über Frauenmangel nicht beklagen: Zu unzähligen seiner Kundinnen unterhält er sexuelle Beziehungen. Doch richtig viel Spaß machen ihm die vielen Bettgeschichten schon länger nicht mehr. Als er einem Barkeeper sein Leid klagt, bestellt dieser ihm prompt den Callboy Ryo, ebenfalls die Nummer 1 auf seinem Gebiet. Masafumi, der dachte, schon alles erlebt zu haben, lernt eine ganz neue Art von Lust kennen...

 

Mein Eindruck:

Nachdem mich der Klappentext angesprochen hat, war ich überaus neugierig darauf, was mich hier erwartet und ich wurde mehr als positiv überrascht. Was macht man, wenn man als männlicher Host genug von Frauen hat? Richtig! Man bucht sich zur Abwechslung einen Mann, wobei Masafumi eher zu seinem ,,Glück“ von einem Freund gezwungen wird, als diesen Schritt selbst zu wagen. Der Callboy Ryo ist ein Meister seines Faches und beglückt Masafumi mit seiner Erfahrung und Leidenschaft. Ich fand die Story selbst genauso witzig wie schräg und manche Dialoge bzw. Szenen trugen ihr Übriges dazu bei, um mich bestens zu unterhalten. Der Sex- bzw. Erotikanteil ist sehr hoch (hatte ich aber bei dieser Storyline nicht anders erwartet), was mich persönlich nicht gestört hat. Obwohl der Manga ab 18 Jahren empfohlen wird, ist einiges zensiert und die expliziten Stellen werden ausgespart. Neben den überaus sympathischen Protagonisten erwarten euch Einblicke in das Leben eines ,,Hosts“, deren Probleme, Konkurrenzkampf sowie Leistungsdruck. Ich fand das Setting überaus faszinierend und auf mich wirkte alles sehr authentisch. Es war genau die richtige Kombi aus Leidenschaft, Arbeitswelt, Drama, Emotionen, Liebe und Feindschaft, die mich überzeugen konnte. Die Zeichnungen waren einfach wundervoll gestaltet und ich konnte mich vollkommen in diesen Manga fallen lassen und die Realität für einige Zeit ausblenden. Ich bin schon sehr gespannt wie es mit unseren Jungs weitergeht und werde die Reihe auf jeden Fall weiter verfolgen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0