· 

Rezension ,,Hang Out Crisis"

Worum geht es?

Wenn die beiden heißesten Jungs der Uni auf einer Party von der Frauenwelt nicht begeistert sind und danach trotzdem noch leicht angeschickert in ein Love-Hotel gehen, könnte das nicht nur fröhlich, sondern auch feucht enden ... Boys Love deluxe von unserer Neuentdeckung Owal!

 

Mein Eindruck:

 

Ich muss gestehen das mich dieser Manga nicht völlig überzeugen konnte. Unsere Party Jungs Josei und Motoki lassen es ordentlich miteinander krachen, nachdem sie unbefriedigt von einer Party direkt ins Love-Hotel gehen. In diesem Werk geht es gefühlt nur um das ,,Eine“ und dementsprechend waren die Sexszenen in Hülle und Fülle vorhanden. Prinzipiell stört mich so etwas nicht, insbesondere da ich schon einige Mangas in diesem Genre gelesen habe, doch mir war die Story dadurch etwas zu dünn. Das ist aber nur mein persönlicher Eindruck und natürlich ist man auch nicht immer in der richtigen Stimmung für so etwas. Ich habe aber bereits andere Mangas von Owal gelesen und auch wenn hier ebenfalls die Erotik ganz an vorderster Stelle mit dabei war, so konnten mich die Protagonisten, die vorhandene Story oder andere Dinge mehr begeistern als hier. Insbesondere mit Josei wurde ich überhaupt nicht warm und seine ganze Art und Weise, insbesondere wie er Motoki die meiste Zeit über behandelt, gingen mir tierisch auf die Nerven. Neben der Hauptstory erwarten euch zwei weitere Bonuskapitel, wobei die erste Geschichte es wirklich in sich hat. Ich habe schon viel gesehen oder gehört, aber manche Szenen, die sich hier abspielten, versetzten mich wirklich ins Staunen. Die andere Bonusgeschichte erzählt ein Märchen neu, was ich sehr süß fand. Wenn man mit einer überaus dünnen Storyline gut zurechtkommt und gerne viele explizite Szenen sehen möchte, ist man hier durchaus an der richtigen Adresse und solchen Lesern kann ich diesen Manga bedenkenlos weiterempfehlen. Euch erwarten auf jeden Fall jede Menge kreative Einfälle, welche ich bisher in noch keinem anderen Manga gelesen habe, also überzeugt euch am besten selbst und lasst euch überraschen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0