· 

Rezension ,,Naughty Wolf: Ein kurviges Mädchen und Werwolf Liebesroman (Wölfe lieben Kurven 2)"

Huhu ihr Lieben,

 

über Buchluchs durfte ich dieses fantasievolle Buch von Aidy Award als Rezensionsexemplar beziehen. Vielen lieben Dank auch an dieser Stelle für euer Vertrauen und die Möglichkeit :)

Wie mir die Fortsetzung zur Reihe gefallen hat, verrate ich euch in diesem Beitrag.

 

Vorab einige Fakten zum Buch:

Autorin: Aidy Award

Seitenanzahl: 173 Seiten

Erscheinungsdatum: 30. April 2022

Herausgeber ‏ : ‎ Coffee Break Publishing

Preis E-Book: 4,99 EUR

 

Worum geht es?

Verrat hat sich noch nie so gut angefühlt...

Wenn er sein Rudel retten will, muss Kosta Troika alles verraten, woran er glaubt. Dafür ist er zu allem bereit. Er hätte nie gedacht, dass das süße, freche, kurvige Mädchen von nebenan, in das er seit Jahren schwer verknallt ist, für seine Rettung kämpfen würde.

Heli hatte es bisher im Leben leicht gehabt. Doch dann wird ihre Schwester entführt und ihr Freund entpuppt sich als Werwolf. Was soll ein Mädchen da tun, außer, rettend einzugreifen? Doch das stellt sich als schwerer heraus als es klingt.

Naughty Wolf ist die Liebesgeschichte eines kurvigen Mädchens und eines Wolfswandlers, gewürzt mit Rudelintrigen, mehr Bösewichten als man tasern kann, Geheimcodes und einer Schokobrezel als Verlobungsring. Schnappt euch dieses Buch, lehnt euch zurück und taucht ein in dieses actionreiche Abenteuer aus der Reihe „Wölfe lieben Kurven“ voller Romantik, Spannung und Spaß!

 

Mein Eindruck:

Diese Fortsetzung hat es in sich und konnte mich überzeugen. Der zweite Teil ist in meinen Augen sogar noch besser als der Vorgänger, da mittlerweile das Geheimnis rund um die Gestaltwandler gelüftet ist und durch das fehlende Versteckspiel sehr viel Zeit erspart wird. In dieser Geschichte begleiten wir Kosta und Heli, wobei die zwei einfach unschlagbar zusammen sind. Auch Heli ist eine kurvigere Protagonistin, wobei das Thema meiner Meinung nach viel besser und nicht ganz so aufdringlich umgesetzt wurde wie noch im ersten Teil. Diesen Aspekt empfand ich als sehr angenehm und so fand ich die Betonung ihrer Kurven an den richtigen Stellen sehr gelungen. Ich bin froh, dass ich die Reihe weiterverfolgt habe, trotz kleiner Kritikpunkte am vorangegangenen Werk. Kosta steht Heli in Nichts nach und bietet auch einiges an Stoff zum Nachdenken, da er nicht nur gutaussehend ist, sondern seinen Platz in dieser Welt sucht und dafür bereit ist Grenzen zu überschreiten. Seine Pläne wären nicht schlecht, wenn diese nicht von so vielen unsicheren Faktoren abhängen würden, und so kommt es wie es kommen musste, eine Panne jagt die Nächste und es wird mehr als einmal äußerst brenzlig. Mehr möchte ich euch an dieser Stelle jedoch nicht verraten, da ihr das Ganze auf jeden Fall selbst verfolgen solltet. Euch erwarten jede Menge Überraschungen, clevere Ideen, Dramen, Kämpfe, neue Feinde und alte Bekannte, ihr dürft somit äußerst gespannt sein.

 

Neben den persönlichen Problemen und Gefühlen von Heli und Kosta erfahren wir wieder jede Menge über die Rudelstruktur, bzw. deren Organisation und Vernetztheit. Ich finde die Kreativität der Autorin sehr beeindruckend und konnte bisher alles logisch nachvollziehen. Dadurch das sie sich immer etwas Neues einfallen lässt und mehr Informationen ans Licht kommen, setzen sich die einzelnen Teile wie ein Puzzle zusammen und es ergibt sich schön langsam ein Gesamtbild bzw. eine Idee, wohin die Story eigentlich möchte. Es ist auf jeden Fall ausreichend Konfliktpotential für die nächsten Teile vorhanden und ich bin schon sehr gespannt auf Nikos Geschichte, da er eine große Last zu tragen scheint. Ihr dürft euch außerdem wieder auf viele erotische Szenen freuen, wobei diese sparsamer platziert wurden als noch im Vorgänger, was ich aber als völlig ausreichend empfand. Euch erwartet somit ein bunter Mix aus unterschiedlichen Komponenten, wobei ich die Lesestunden überaus genossen habe. Ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen, da ich es überaus spannend fand und es nicht mehr zur Seite legen wollte. In diesem Sinne kann ich allen Fans von Gestaltwandlern diese Reihe ans Herz legen, da euch jede Menge Gefühle, Action, Rudeldynamik, aber auch witzige Szenen erwarten. Die Protagonisten sind liebenswert, heiß, verrückt und einfach sie selbst, weswegen man sofort mit ihnen mitfiebern kann. In diesem Sinne wünsche ich euch viel Spaß und schicke euch ein wölfisches Ahhhooooo ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0