· 

Rezension ,,Kinky Wolf: Ein kurviges Mädchen und Werwolf Liebesroman (Wölfe lieben Kurven 3)"

Huhu ihr Lieben,

 

über Buchluchs durfte ich auch den dritten Teil der Reihe lesen. Wie mir dieser gefallen hat, verrate ich euch in diesem Beitrag :)

 

Vorab einige Fakten zum Buch:

Autorin: Aidy Award

Seitenanzahl: 209 Seiten

Erscheinungsdatum: 31. Mai 2022

Herausgeber ‏ : ‎ Coffee Break Publishing

Preis E-Book: 4,99 EUR

 

Worum geht es?

Das Schicksal der Wolfswelt liegt in seinen gebrochenen Händen~

Niko Troika hat alles aufgegeben – sein Rudel, seinen besten Freund, seine Fähigkeit, sich
zu verwandeln – um sicherzustellen, dass die gesamte Gemeinschaft der Wolfswandler nicht
enttarnt wird. Er hat sie alle vor der vollständigen Zerstörung gerettet, doch ihm nichts mehr
geblieben, um sich selbst zu retten. Im Licht eines Vollmonds findet er seine Rettung...in ihr.
Seiner einzig wahren Gefährtin. Die Frau, deren Herz er gebrochen hat und die ihn nie mehr
lieben wird.

Zara war in der Hölle und die ist voller gieriger Wolfswandler. Sie lässt sich durch nichts
von ihrem Kreuzzug aufhalten, alle anderen davor zu bewahren, in den Wahnsinn getrieben zu
werden, so wie sie. Nicht einmal durch die Liebe.

Doch die beiden sind inmitten eines Rudelkriegs gefangen und etwa Dunkles und
Unheimliches will verhindern, dass sie sich daran erinnern, wer oder was sie wirklich sind. Denn
ihre zweite Chance auf die Liebe ist das Einzige, das die Welt verändern könnte.
Mein Eindruck:

Im dritten Teil lernen wir den nächsten Bruder der Familie Troika kennen und zwar Niko. Nachdem in den anderen Teilen bereits viele Gerüchte über ihn im Umlauf waren war ich umso gespannter darauf, was wirklich hinter ihm und seiner Vergangenheit steckt und meine Erwartungen in dieser Hinsicht wurden vollends erfüllt. Nicht nur erhält man einige überaus interessante Einblicke, sondern auch seine Gefährtin Zara ist schlichtweg bezaubernd, auch wenn diese mit den vielen Ereignissen zu Beginn noch überfordert ist. So bestehen einige Konflikte, die sich aufgrund von Fehlentscheidungen leider nicht verhindern ließen. Es war auf jeden Fall sehr spannend und mitreißend zu beobachten, wie Niko und Zara gemeinsam ihren Problemen auf den Grund gehen und sich dabei Schritt für Schritt näherkommen. Dabei kommt auch die Action bzw. die Liebe/Verlangen nicht zu kurz und auch die Intrigen innerhalb der Wolfsrudel sowie die Machtkämpfe stehen an der Tagesordnung. Kurzum alles bleibt wie gehabt und die Autorin schaffte es in meinen Augen das Niveau der Vorgänger zu halten. Gegen Ende war ich zwar kurz etwas verwirrt, da hier auf einmal sehr viele neue Figuren und Begriffe eingeführt wurden, aber dazu möchte ich gar nicht mehr ins Detail gehen, um euch die Überraschung nicht zu verderben. Ich hatte hier kurzfristig den Überblick verloren und hoffe das wir im vierten und somit letzten Teil der Reihe nochmal nähere Informationen dazu erhalten, welche das Ganze verständlicher machen. Bis auf diesen kleinen Kritikpunkt ist mir ansonsten nichts negativ aufgefallen. Die Erotikszenen waren wie gehabt schlüpfrig und direkt, weswegen man sein Schamgefühl besser zuhause lassen sollte. Das Thema ,,Kurven“ wurde dezenter und wohl platzierter als in den anderen Teilen umgesetzt, was ich persönlich viel ansprechender fand. Die Autorin vermittelt wichtige Botschaften und genau aus diesem Grund, mag ich ihre Bücher so gerne. Es geht um Selbstliebe, Offenheit und die Freiheit lieben zu können wen man will. Die Kombi aus Erotik und Fantasy trifft genau meinen Geschmack und ich kann es kaum erwarten, den nächsten Band in die Finger zu kriegen. In diesem Sinne wünsche ich euch eine gute Unterhaltung und ebenso fesselnde Lesestunden, wie ich sie hatte.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0