· 

Rezension ,,Croyden Manor - Die große Liebe des Dukes: Grayson"

Huhu ihr Lieben,

 

von der umwerfenden Autorin Kajsa Arnold habe ich den sechsten und somit letzten Teil ihrer Reihe als Rezensionsexemplar erhalten. Vielen lieben Dank auch an dieser Stelle für die Möglichkeit und dein Vertrauen.

 

Worum geht es?

Dies ist der 6. und letzte Teil der Croyden Manor Serie ...Grayson hat es geschafft, seine Schwestern zu verheiraten. Er selbst ist Witwer und seine Schwestern haben Lindsey Fairchild als Gouvernante für seinen Sohn Gabriel eingestellt. Lindsey ist nicht nur klug und schön, sondern scheint auch ein Geheimnis zu bewahren, dem Grayson auf den Grund gehen will. Nur, dass sein Herz ihm dabei in die Quere kommt ...

 

Mein Eindruck:

 

Endlich ist der sechste und somit finale Teil der Reihe erschienen. Die Bedingungen wurden erfüllt und die Geschwister können ihr Erbe antreten, doch hat nun jeder tatsächlich sein Glück im Leben gefunden? Nach den dramatischen Ereignissen aus der Vergangenheit steht Grayson nach wie vor allein da oder nicht? Findet gemeinsam mit den bekannten Figuren auf Croyden Manor heraus, ob auch das Familienoberhaupt seine große Liebe finden wird. Euch erwarten jede Menge Intrigen, Dramen, aber auch traurige Schicksalsschläge. Dabei geht die Liebe und die Hoffnung nicht verloren und es war sehr schön anzusehen, wie sich die einzelnen Geschwister weiterentwickelt haben. Ich fand das Buch durchgehend spannend und für mich war es ein wundervoller Abschluss, in dem einfach alles gestimmt hat. Ihr dürft euch auf einige sehr ansprechende Erotikszenen freuen, die für einen historischen Roman äußerst freizügig und ungezügelt sind. Ich bin erst durch diese Autorin auf dieses für mich bis dahin unbekannte Genre aufmerksam geworden und ich habe es keine Seite lang bereut, mich auf dieses Abenteuer eingelassen zu haben. Ihre Figuren sind einfach durchgehend sympathisch und man kann gar nicht anders, als mit ihnen zu lachen, zu trauern oder mitzufiebern. Ich kann diese Reihe mit allen Teilen jedem Leser nur bedenkenlos weiterempfehlen und wünsche euch ebenso fesselnde Lesestunden, wie ich sie hatte.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0