· 

Rezension ,,Don't play with a Biker: Alice & Jaron:"

Huhu ihr Lieben,

 

die unglaubliche Mary Sardarjan hat mir diesen Quickie als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt. Vielen lieben Dank auch an dieser Stelle für dein Vertrauen und die Möglichkeit. Wie mir dieser Kurztrip gefallen hat, verrate ich euch in diesem Beitrag ;)

 

Worum geht es?

Nur ein Spiel!
Eigentlich wollte ich nur meinem Ex eins auswischen!
Mein Blick fiel rein zufällig auf IHN.
Der Morgen danach? Ne Katastrophe!
Plötzlich wird mir bewusst, mit wem ich mich da eingelassen habe!
Flucht ist die logische Folge, sofern man es logisch betiteln kann.
Und ER? Nun, er ist anderer Meinung.
Verfluchter Biker eben!

 

Mein Eindruck:

Diese Kurzgeschichte hat es in sich und bietet eine überaus anzügliche Flucht aus der Realität. Jeder der die Autorin bereits kennt weiß was ihn erwartet und für alle die das ändern wollen, eignet sich diese Story perfekt zum Einstieg. Obwohl das ,,Eine“ im Vordergrund steht, wird es zu keinem Zeitpunkt langweilig und Mary Sardarjan bringt mit ihrer direkten und verruchten Art ordentlich Schwung rein. Neben den heißen Szenen dürft ihr euch auf ein paar ernstere Themen freuen, welche dem Werk die nötige Tiefe verleihen. Ich hatte auf jeden Fall meinen Spaß und finde das Sprichwort ,,in der Kürze liegt die Würze“ hier überaus passend. Für mich war alles dabei was ich mir von einem ,,Quickie“ erwarte und ich kann es kaum erwarten, den nächsten Teil in Händen zu halten. Ich kann das Buch allen Fans der Autorin bzw. von erotischen Kurzgeschichten bedenkenlos weiterempfehlen, da für mich auch das Setting rund um die Biker gelungen umgesetzt wurde und Bad Boys meiner Meinung nach immer gehen. In diesem Sinne wünsche ich euch ein sinnliches Abenteuer, wobei ihr mit Schimpfwörtern und Freizügigkeit kein Problem haben solltet ;)

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0