· 

Rezension ,,Wild Hunters: Wild Skulls MC"

Worum geht es?

Hast du dich verirrt, kleiner Welpe?

Das bist du nicht? Willst es nicht sein?

Doch so sehe ich dich – Kleiner.

Wenn du nicht vor die Hunde gehen willst,

musst du an meiner Seite bleiben.

Bei mir wirst du FREI sein!

In meiner Nähe wirst du endlich LEBEN.

So lang, bis ich dich an die Dunkelheit abtrete.

Du bist der Preis, den ich für meine Existenz an die Hölle zahlen muss.

Ich kann dich nicht lieben ...

Dir keine Versprechen geben ...

Dich nicht an mich binden ...

Du wirst es dennoch genießen und lächelnd meine Schuld tilgen.

Wer ich bin? Nun, bist du mutig mich herauszufordern und das Geheimnis zu lüften?

Hier in Maine gibt es keinen Weg zurück.

In den Wäldern wirst du verschluckt.

Von den Huntern - meinen Wölfen.

Trau dich - doch sei dir der Konsequenzen bewusst, kleiner Welpe.

Ich fordere nicht dein Herz – ICH FORDERE DEINE SEELE.

 

Mein Eindruck:

In diesem Auftakt zur Reihe lernen wir Ash und Shane kennen, wobei das Genre ,,Dark Romantasy” auf jeden Fall ernstgenommen werden sollte. Es gibt jede Menge wilde Erotikszenen, wobei es stellenweise animalisch wird und durchaus öfters härter zur Sache geht. Ich habe aber mit so expliziten Szenen keine Probleme und fand die Kombi aus Gestaltwandlern, dem Alpha/Omega-Prinzip und dem ,,Bikerclub” schlichtweg genial sowie fesselnd. Wir lernen das Rudel selbst sowie deren doch ungewöhnliche Lebensweise näher kennen, zumindest empfand ich es so, da ich vorher noch nie in einem anderen Buch über so eine Art zu leben gelesen hätte. Daher war ich direkt angefixt von diesem Setting sowie den Ideen der Autorin, da ich immer auf der Suche nach etwas ungewöhnlichem bin, dass nicht dem Mainstream entspricht und genau das habe ich hier meiner Meinung nach gefunden. Ich bin absolut begeistert von diesem Buch und mich konnte dieses von der ersten bis zur letzten Seite völlig in seinen Bann ziehen, weswegen ich es auch in einem Rutsch durchlesen musste. Ash und Shane sind zwei wundervolle Charaktere mit Ecken und Kanten, die sich nicht gesucht, aber gefunden haben. Sie ergänzen sich einfach perfekt und sind beide Überlebenskünstler, die in ihren jungen Leben schon viel zu viel erlebt haben. Ihre Gedanken, Emotionen sowie Handlungen wurden dem Leser unheimlich intensiv nahegebracht, was mich mit den Figuren umso mehr mitfiebern ließ. Den Schreibstil der Autorin empfand ich als sehr angenehm, flüssig, heiß und durchdacht, da immer wieder unerwartete Wendungen eingebaut wurden, die mich völlig überraschen konnten. Für mich war es das erste Buch von ihr, aber ganz bestimmt nicht das Letzte, da ich die Reihe auf jeden Fall weiterverfolgen werde. Hierbei handelt es sich um ein außergewöhnliches Buch über Werwölfe, welches jede Menge Szenen beinhaltete, die ich zumindest nicht mehr so schnell aus dem Kopf kriegen werde. Ich bin schon sehr gespannt, was uns noch so alles erwartet und kann es kaum erwarten zu erfahren, wie es rund um Ash & Co. weitergeht. In diesem Sinne kann ich eine klare Empfehlung an alle Freunde der etwas härteren Literatur aussprechen, die mit den in der Triggerwarnung erwähnten Themen keine Probleme haben. Also worauf wartet ihr noch? Schnappt euch das Buch und lauft gemeinsam mit den Wölfen durch die Wälder, ihr werdet eine völlig neue Welt mit ihnen entdecken ;) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0