· 

Rezension ,,Der neue CEO: Fake Girlfriend!"

Worum geht es?

Wenn Wünsche wahr werden…

Der neue CEO in Wills Firma ist ne Sahneschnitte.

Als er mich anspricht, fühle ich mich beinahe geehrt.

Dabei bin ich selbst eine! Schnitte, meine ich, mit ganz viel Sahne!

Leider will der Idiot nichts von mir, zumindest nicht so, wie ich es mir erhofft habe!

Ich soll bloß seine Freundin spielen…

Was soll's. Man sollte niemals nie sagen und ich stehe total auf Herausforderungen.

 

Mein Eindruck:

 Auch in ihrem neuesten Werk geht es wieder heiß zur Sache. Jeder der ,,Pretty Woman” kennt, dürfte die grundlegende Story bekannt sein, wobei die Autorin der Geschichte ihren ganz eigenen Stempel aufdrückt und ordentlich Gas gibt. Dabei steht Erotik, Offenheit und Lust an oberster Stelle und obwohl ich bereits einige Werke der Autorin gelesen habe, wird es einfach nicht langweilig. Das Rad wird zwar nicht neu erfunden, aber die Parallelen zu anderen Storys (egal ob Filme oder Bücher) kann man nur im Entferntesten ziehen, wodurch euch eine moderne, eigenwillige Interpretation erwartet, die wie gehabt einen Teil der Autorin in sich beinhaltet. Es gab jede Menge Szenen, die mich zum Schmunzeln brachten und hier wird ein Szenario beschrieben, welches so in der Realität vermutlich eher seltener vorkommen würde, aber umso mehr Spaß machte zu beobachten. Wie würdest du dich anstellen, wenn du für einen reichen CEO die Freundin spielen sollst? Gibst du ihm mehr als nur eine Tarnung? Wo ziehst du die Grenze und wie weit bist du bereit zu gehen? Findet es gemeinsam mit den Protagonisten heraus und begleitet sie in eine völlig andere Welt, die alles beinhaltet außer Langeweile. Ich fühlte mich von diesem Buch durchaus gut unterhalten, auch wenn ich gestehen muss, dass ich dieses Mal nicht so ganz mit den Protagonisten warm geworden bin. Woran das genau lag, kann ich ehrlich gesagt gar nicht näher erklären, aber wie im wahren Leben kann einem einfach nicht jeder sympathisch sein, weswegen ich diesen persönlichen Eindruck auch nicht in meine Bewertung mit einfließen lassen werde. Die Erotikszenen waren sehr explizit und offen gestaltet, wobei es auch einige Szenen im BDSM-Bereich gab, womit man keine Probleme haben sollte. Bei diesem Werk geht es aber nicht nur um das ,,Eine” und es werden wieder jede Menge Dinge angesprochen, die einen durchaus zum Nachdenken anregen können. Ich persönlich hätte mir noch etwas mehr Background zu den einzelnen Figuren erhofft, insbesondere was ihre außergewöhnlichen Neigungen angeht. Mich hätten hier Einblicke in die Vergangenheit oder in die Entdeckungsphase sehr interessiert, was vermutlich an meiner schier grenzenlosen Neugierde liegt. Ich habe es jedenfalls nicht bereut zu diesem Buch gegriffen zu haben und da ich den Schreibstil der Autorin sehr gerne mag, verflogen die Seiten gefühlt wie im Flug. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0