· 

Rezension ,,Kiraide Isasete - Lass mich dich hassen 03"

Worum geht es?

Hazuki wird von seinem Freund Kyosuke gebeten, ihn zu einem Treffen zu begleiten. Ein Bekannter von ihm, der ein Alpha ist, hat sich in einen Omega-Mann verliebt und sucht nun Rat, wie er seinem Schwarm näherkommen kann. Hazuki fühlt sich direkt an sein Kennenlernen mit Naoto erinnert, will sich hier aber lieber nicht einmischen. Als er Naoto jedoch ansieht, wie gern dieser einen anderen männlichen Omega kennenlernen würde, willigt er ein, ihn dabei zu unterstützen …

 

Mein Eindruck:

Ich muss gestehen, dass ich bei diesem Band etwas hin- und her gerissen bin. Es werden neue Charaktere eingeführt, die zwar einerseits interessant sind, aber andererseits weiß ich noch nicht was ich von ihnen halten soll und ob die Zeit nicht besser genutzt wäre, wenn sich diese auf die Hauptcharaktere konzentrieren würde. Unabhängig von dieser persönlichen Ansicht war dieser Teil wieder mega süß und zum Dahinschmelzen. Naoto und Hazuki sind in meinen Augen das Traumpaar schlechthin und es gab jede Menge witzige, leidenschaftliche sowie herzzerreißende Momente. Wir erhalten mehr Einblicke in ihre gemeinsame Vergangenheit und auch aktuelle Konflikte in der Gegenwart wollen gelöst werden. Ich hatte völlig andere Erwartungen an den Band und dementsprechend konnte mich der weitere Handlungsverlauf sehr überraschen. Ich hoffe das es im nächsten Teil die von mir langersehnte Hochzeit gibt und auch der Fokus wieder anders gelegt wird, denn für ein neues Paar könnte man meiner Meinung nach ein Spin-Off einrichten. Trotz meiner Unsicherheiten in Bezug auf die weitere Richtung ist und bleibt diese Reihe ein absoluter Favorit von mir und ich finde den Zeichenstil nach wie vor großartig. Die vielen Details und Emotionen berühren immer wieder aufs Neue mein Leserherz und es macht mir großen Spaß Naoto und Hazuki zu begleiten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0