· 

Rezension ,,Das Biest, sein Elf und ihr Master"

Worum geht es?

Elfren arbeitet seit mehreren Jahren im Anwesen, einem Club, in dem Männer ihre geheimen Fantasien ausleben können.

 

Er selbst steht eher auf typische Bad Boys, die sich bisher leider auch außerhalb des Spiels als absolute Arschlöcher erwiesen haben. Doch dann bekommt er erstmals die Möglichkeit, in einem der berüchtigten Arenakämpfe die Beute eines Mannes zu werden, den alle nur das Biest nennen. Obwohl die Anziehung zu Biest groß ist und Elfren sein Verlangen für den gefährlichen und muskulösen Mann kaum verhehlen kann, zögert er. Denn er sehnt sich nach einem festen Partner und aus ihm und Biest kann nie mehr werden, da dieser vergeben ist. An Adam. Der Elfrens Herz und Verstand mit seinem geheimnisvollen Lächeln zusätzlich durcheinanderbringt.

 

Kann er es wagen und sich mit beiden Männern auf sein bisher größtes Abenteuer einlassen? Oder ist er am Ende der große Verlierer des Kampfes?

 

Mein Eindruck:

Also zunächst mal muss ich sagen das ich mir unter dem Titel etwas völlig anderes vorgestellt habe und ich sehr positiv überrascht wurde. Wir begleiten Elfren, welcher in einem exklusiven Anwesen/Club arbeitet, in dem Männer ihre geheimen Fantasien ausleben können. Ein Freund meldet ihn für ein Spiel der ungewöhnlicheren Art an und obwohl Elfren zu Beginn noch sehr skeptisch ist, wird er immer weiter in den Reiz dieser Spielart hineingezogen, was nicht zuletzt an einem ganz bestimmten Teilnehmer liegt. Der Autor schafft es mit seinem ungewöhnlichen Setting, den gut ausgearbeiteten Figuren sowie den heißen Szenen zu überzeugen. Dabei steht nicht nur das ,,Eine“ im Fokus, sondern vor allen Dingen Lust, Leidenschaft, Begehren, Offenheit und den Mut neues auszuprobieren und auch mal über den Tellerrand hinauszublicken. So lernen wir die einzelnen Charaktere sehr genau kennen und es tun sich Abgründe auf, deren Tiefe ich in einem solchen Werk nie erwartet hätte. Durch die vielen Informationen konnte man die Handlungen mancher Figuren auf jeden Fall besser verstehen und nachvollziehen, auch wenn ich diese nicht immer gutheißen konnte. Elfren ist in meinen Augen etwas ganz Besonderes und ihn als Protagonist werde ich sicher nicht so schnell vergessen. Er legt eine bestimmte Art an den Tag, mit der ich mich sofort identifizieren konnte und seine Offenheit, Wünsche und Träume sowie sein Kampfeswillen, wenn es darauf ankommt, haben es mir direkt angetan.

 

Das Anwesen bietet auf jeden Fall jede Menge Potential und da es noch mehrere Teile gibt, kann ich es kaum erwarten in dieses zurückkehren. Mit den Kämpfen in diesem Band hat der Autor etwas Außergewöhnliches beschrieben, was ich zuvor noch nie gesehen, gelesen oder gehört habe. Die Einzigartigkeit und die schwer zu beschreibende Atmosphäre haben sich direkt in mein Leserherz geschlichen und ich war mehr als nur erstaunt bzw. gebannt vom Geschehen. Zu Beginn war zwar alles noch etwas gewöhnungsbedürftig, da ich mit dem Konzept zunächst warm werden musste, aber desto mehr Details sich dazu ergaben, desto mehr konnte ich dem Spiel etwas abgewinnen, bis ich den nächsten Kampf kaum erwarten konnte. Neben dem hohen Erotik- und Actionanteil bleibt wie bereits erwähnt das Charakterdesign nicht auf der Strecke und darüber hinaus verstecken sich noch jede Menge wichtige Botschaften in diesem Buch. Beispiel gefällig? Liebe kennt keine Grenzen und selbst wenn es nicht dem gesellschaftlichen Standard entspricht, kann man sich durchaus als mehr in eine Person verlieben, da jeder seine eigenen Charakterzüge und Eigenschaften mit sich bringt, die man zu schätzen wissen bzw. lieben lernen kann. Diese und viele weitere Erkenntnisse konnte ich für mich mitnehmen, wobei ich mir weitere Details spare, um nicht unnötig zu spoilern. Ihr dürft euch auf jeden Fall auf jede Menge gefasst machen und ich bin nach wie vor schwer beeindruckt. Für mich war es das erste Buch des Autors, aber ganz gewiss nicht mein Letztes. Sein Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen und das Knistern zwischen den einzelnen Charakteren ist deutlich durch die Seiten spürbar. Er erschafft eine einzigartige Atmosphäre, die zum Wohlfühlen einlädt und meinen Horizont definitiv wieder erweitert hat. In diesem Sinne kann ich dieses Buch allen Lesern weiterempfehlen, die gerne über ungewöhnliche Spielarten lesen und bereits sind aus ihrer Komfortzone herauszukommen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0