· 

Rezension ,,BJ Alex 02"

Worum geht es?

Dong-Gyun hat es endlich geschafft. Er ist keine Jungfrau mehr und außerdem der erste Fan, der mit BJ Alex auf Tuchfühlung gehen durfte! Während er bereits auf Wolke sieben schwebt, geht Jiwon, wie Alex im Studentenalltag heißt, auf Distanz. Aber vielleicht hat sein Arbeitskollege Chanwoo eine Idee, wie der Funke trotzdemüberspringen könnte?

 

Mein Eindruck:

Oh Mann, auch der zweite Teil hat mich komplett gekillt und ich bin nach wie vor sehr begeistert. Dong-Gyun lernt laufend dazu und ich finde seine Entwicklung zwar langsam, dafür aber stetig. Ich finde es schön wie er sich und seine Wünsche kennenlernt und auch immer mehr den Mut findet, für sich selbst einzustehen. Doch nicht nur die Protagonisten machen einiges her, auch der Humor, der mir bereits im Vorgänger gefallen hat, kommt auch in diesem Band wieder nicht zu kurz. Bei manchen Stellen musste ich pausieren, da ich vor lauter Lachen beinahe vom Sofa herunter gekugelt wäre. Wie cool ist eigentlich Chanwoo? Spätestens jetzt ist er mein liebster Nebencharakter und ich kann einfach nicht genug von ihm kriegen. Seine dreckigen Sprüche, wie er den schüchternen Dong-Gyun immer wieder aufs Neue in Verlegenheit bringt und wie er trotzdem mit seiner positiven Art versucht seinen Freund aufzumuntern und immer ein offenes Ohr für ihn hat, kurzum er ist einfach umwerfend. BJ Alex kann ich nach wie vor nicht richtig einschätzen und seine forsche Art, mit der er Dong-Gyun immer zu Sachen drängt, die diesem unangenehmen sind (wenn sie nur nicht so heiß wären) zeugt von seinem fragwürdigen Charakter. Auch die Erotik kommt in diesem Band definitiv nicht zu kurz und ihr dürft euch auf einiges gefasst machen, wobei gegen Ende eine völlig neue Richtung eingeschlagen wird, auf deren Spurwechsel ich schon sehr gespannt bin. Auch tritt eine neue Figur auf den Plan, die es faustdick hinter den Ohren hat und ganz offensichtlich an Dong-Gyun interessiert ist. Es bleibt auf jeden Fall spannend und ich kann mir gut vorstellen, dass in Punkto Heftigkeit im dritten Teil eine ordentliche Schippe obendrauf gelegt wird. Ich bleibe jedenfalls an der Reihe dran und kann es kaum erwarten weiterzulesen. Ich habe bisher jedenfalls einen riesigen Spaß und werde sicher immer mal wieder zu dieser schrägen wie auch witzigen Story greifen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0