· 

Rezension ,,The Titan's Bride Vol. 1"

Worum geht es?

In this Mature-rated Boys’ Love fantasy isekai that inspired an anime, there’s nothing small about the love between a human and a titan prince!

 

Senior Kouichi Mizuki is about to take his final exams and graduate from high school, when he suddenly finds himself in a world of titans. Not only is he no longer anywhere near home, but one of these giants, Prince Caius, has claimed Kouichi as his bride! Thanks to a disturbing, world-ending prophecy, the prince’s upcoming nuptials cannot be with anyone of his world. Since Caius has no plans to send Kouichi back to earth, he is wholeheartedly set on taking Kouichi as his “wife”!

 

Seven Seas’ special print release of this Mature-rated favorite will feature the completely uncensored original art not available in other editions.

 

Mein Eindruck:

Ich habe den Manga in der Vergangenheit bereits teilweise online gelesen und war genauso überrascht wie begeistert als ich hörte, dass dieser in gedruckter Form herausgebracht wird. Mit dem Englisch hatte ich bis auf wenige Wörter keine Schwierigkeiten und die Story selbst ist noch genauso verrückt wie ich sie in Erinnerung hatte. Kouichi Mizuki wird in eine fremde Welt voller Riesen beschworen, wobei ihr Prinz Caius ihn als seine Braut möchte. Das führt zu jede Menge Missverständnissen, ungeahnten Problemen und ist somit der Start zu einer völlig irren Liebesgeschichte. Caius ist ein wundervoller Protagonist, der sich jedoch mit seiner Liebe und den damit verbundenen Aufmerksamkeiten nur schwer zurückhalten kann und dadurch schnell als aufdringlich empfunden wird. In diesem Auftakt zur Reihe hatte ich vor allem mit Mizuki Mitleid, da er weder die Welt noch ihre Gepflogenheiten kennt und dann gleich direkt an einen heiratswilligen/wollüstigen Riesen gerät. An den erotischen Szenen wird jedenfalls nicht gespart und diese findet ihr in unzensierter Form reichlich vor. Ich muss euch glaube ich nicht sagen, wie grotesk manche Zeichnungen sind, denn ein Riese und ein Mensch haben so ihre anatomischen Gegebenheiten, an denen sie nichts ändern können. Die Bilder werden mir jedenfalls nicht so schnell aus dem Kopf gehen *hust-hust*. Ich fand die Entwicklung der Beziehung zwischen den beiden sehr interessant, da sich die Dynamik sehr stark verändert und wo zu Beginn noch Zwang und Druck herrschte, wandelt sich dieser in etwas völlig anderes, was ihr gerne selbst herausfinden dürft. Gegen Ende ergeben sich neue ungeahnte Probleme und der Band endet auch in einem wirklich fiesen Cliffhanger, weswegen ich mich sehr auf den nächsten Teil freue, welcher in Kürze erscheint. Von mir gibt es eine ganz klare Leseempfehlung für alle die auf unzensierte sowie schräge Geschichten stehen, bei denen die Entwicklung einer noch nie da gewesenen Beziehung im Fokus steht. Die Protagonisten machen auf jeden Fall einiges her und ich als Fan von verrückten Storylines bin jedenfalls völlig auf meine Kosten gekommen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0