· 

Rezension ,,BJ Alex 04"

Worum geht es?

Jiwon weiß nicht, wo ihm der Kopf steht. Nachdem ein anderer Streamer Interesse an Dong-Gyun geäußert hat, rast er vor Eifersucht und verletzt ihn. Dabei sollte die Beziehung zwischen ihnen doch von rein sexueller Natur sein! Dong-Gyun macht jedoch das Beste aus der Situation und bittet Jiwon um ein richtiges Date. Könnte dies der Anfang von mehr sein?

 

Mein Eindruck:

Auch im vierten Teil der Reihe geht es drunter und drüber. Dong-Gyun und Jinwon machen zusammen einiges durch, wobei einige Details aus Jinwon’s Vergangenheit ans Licht treten, die völlig neue Wendungen mit sich bringen. Dong-Gyun hat mir sehr leidgetan, da er mit seiner Fülle an Gefühlen gar nicht weiß wohin er sich wenden soll oder wie er mit diesen umgehen kann und er sich etwas völlig anderes unter einer Beziehung vorgestellt hat (kann ich zu 100% nachempfinden). Ob Jinwon mehr auf ihn eingeht oder wo das ganze hinführt, dürft/müsst ihr selbst herausfinden. Der Band endet auf jeden Fall in einem fiesen Cliffhanger und ich kann es kaum erwarten, den 5. Teil in Händen zu halten. Ein besonderes Highlight in diesem Band war für mich definitiv die Bonusstory mit Chanwoo. Ich hatte ihn und seine Vorlieben genauso eingeschätzt und wo ich zunächst noch überrumpelt war, habe ich mich letztendlich für ihn gefreut. Ich habe noch nie so eine ,,heftige” und zugleich heiße Side Story gelesen und mich hat diese sprichwörtlich umgehauen. Ich hatte trotz einiger emotionaler Tiefpunkte bei den Protagonisten wieder jede Menge Spaß beim Lesen und finde die Reihe nach wie vor mega aufregend, spannend, eindringlich, heiß und die unzensierten Szenen sehr passend zum Gesamtkonzept. Ich habe keine Ahnung wie diese Geschichte ausgehen könnte, weswegen ich ständig mitfiebere und einfach nicht genug von Dong-Gyun und vor allem Chanwoo kriegen kann. Für mich war selten ein Nebencharakter so präsent wie hier und ich finde durch seine wundervolle Art bringt er den nötigen Schwung/Abwechslung rein, da sein sonniges Gemüt durch die Zeichnungen perfekt in Szene gesetzt wird. In meinen Augen handelt es sich um eine gelungene Fortsetzung mit jeder Menge Überraschungen und unerwarteten Wendungen, die mich emotional sehr aufgewühlt haben und die eine oder andere Gesichtsentgleisung bei mir verursachten. Lasst euch diese außergewöhnliche Reihe nicht entgehen und erlebt hautnah mit wie es ist, seinen Lieblings-Streamer zu treffen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0