· 

Rezension ,,BJ Alex 05"

Worum geht es?

Dank Jiwons und Dong-Gyuns Beziehung als Fuckbuddys bricht der Livestream von BJ Alex alle Rekorde. Während Jiwon mit ihrem rein sexuellen Verhältnis zufrieden ist, verzehrt sich Dong-Gyun jedoch nach mehr. Deshalb betrinkt er sich eines Abends hemmungslos und outet sich live vor der Kamera als Alex‘ Freund. Wie werden die Zuschauer reagieren?

 

Mein Eindruck:

Auch dieser Band war für mich persönlich wieder ein absolutes Highlight. Jedes Wort zur Handlung selbst wäre wohl eines zu viel, weswegen ich mich hier zurückhalten werde, aber ich kann euch verraten das euch wieder jede Menge Erotik und eine wilde Achterbahn der Gefühle erwartet. Ich konnte einmal begonnen den Band nicht mehr zur Seite legen und habe mit großer Faszination beobachtet, wie es nach dem fiesen Cliffhanger aus dem vorigen Band weiterging. Es ist in meinen Augen eine erschütternde Entwicklung vorhanden, die ich so in dieser Form ehrlicherweise nicht erwartet hätte, auch wenn es die einzig logische Antwort ist. Ich finde die Protagonisten genauso sympathisch wie ich sie verfluche und die gesamte Story zieht mich immer wieder in ihren Bann. Für mich ist es die Reihe mit dem wundervollsten Nebencharakter (Chanwoo) und ich feiere ihn bei jedem Auftritt, der ihm gegönnt wird. So einen Freund wie ihn kann sich jeder nur wünschen und seine Loyalität ist unvergleichlich, auch wenn er es teilweise zu gut meint. Wir erhalten in diesem Teil einige tiefe Einblicke und endlich wird auch Jiwon etwas greifbarer. Das Ende kam für mich etwas zu plötzlich und am liebsten würde ich direkt weiterlesen, doch jetzt ist wohl meine Geduld erneut gefragt. Ich finde die in Farbe gehaltenen Zeichnungen nach wie vor faszinierend und der Stil bringt jede Menge Spannung sowie Dramatik mit sich, da die Schattierungen und der Fokus stets auf die richtigen Stellen gelegt werden. In diesem Sinne wünsche ich euch ganz viel Spaß im fünften Teil und bin schon sehr auf eure Meinung gespannt. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0