· 

Rezension ,,his way to love (Harry und Logan 3)"

Worum geht es?

Eine neue Beziehung sollte nicht im Schatten der Vergangenheit stehen – aber was, wenn die Vergangenheit einfach keine Ruhe geben will?

 

Endlich ist Harry mit dem Master zusammen, den er sich immer gewünscht hat. An der Seite von Logan lernt er die aufregende Welt von Dominanz und Unterwerfung kennen. Mit jeder Stunde, die sie miteinander verbringen, erfährt Harry, wie erfüllend es sein kann, seine Neigungen zu entdecken und auszuleben.

Doch über dem vermeintlichen Paradies ziehen dunkle Wolken auf. Logan lässt keinen Zweifel daran, dass er nach wie vor nicht an einer dauerhaften Beziehung interessiert ist. Außerdem haben sowohl Harry als auch Logan in der Vergangenheit falsche Entscheidungen getroffen – und die drohen sie nun einzuholen.

 

Wird es dennoch ein Happy End für die beiden geben?

 

Mein Eindruck:

Nun ist es so weit und wir begleiten Harry und Logan das letzte Mal. Ich muss gestehen das ich öfters geflucht habe, da sich alle Enthüllungen und besonderen Momente auf die man gefühlt schon länger gewartet hat Großteils im letzten Drittel abgespielt haben. Das steigerte zwar die Spannung zumindest für mich ins Unermessliche, aber andererseits ging mir das Ende dadurch viel zu schnell vorüber und ein paar Seiten mehr hätten dem ,,Abschied“ gutgetan. Einige Fragen blieben bei mir offen und auch die Zweisamkeit und Spielchen von Harry und Logan hätte man noch etwas ausbauen können. Das ist aber ,,meckern“ auf hohem Niveau und bestimmt meiner Ungeduld geschuldet, da ich gewisse Ereignisse kaum erwarten konnte. Das tatsächliche Ende war dafür wahnsinnig kitschig und passte dennoch perfekt zu den Beiden, weswegen ich auf alle Fälle besänftigt war und vielleicht auch die eine oder andere Träne im Augenwinkel hatte. Ich fand auch diesen Teil genauso heiß wie unterhaltsam und konnte mich nur schwer von den Figuren lösen. Ich finde Harry und Logan passen einfach perfekt zusammen und nach dem Abschluss bin ich mir sicher, dass sie auf dem richtigen Weg sind und alle Schwierigkeiten überwinden können. Die Spannung ist wie bereits erwähnt sehr hoch, da darüber hinaus auch noch eine bisherige Nebenfigur mehr in den Vordergrund rückt und ihre Strippen zieht. Wie oft ich den Kerl beschimpft habe gedanklich lassen wir mal lieber außen vor. Was man ihm jedoch lassen muss ist, dass er genau weiß welche Knöpfe er drücken muss und wo die Schwäche bei den jeweiligen Personen liegt, er ist wahrlich ein Meister der Manipulation. Ansonsten gibt es auch noch das eine oder andere klärende Gespräch mit anderen Figuren, denen wir bisher begegnet sind, was ich sehr schön fand, da dadurch alles runder und stimmiger wirkte. Ich bin sehr froh das Harry die Chance erhält in seinem Umfeld klar Schiff zu machen und damit auch einen Teil seiner Ängste und Unsicherheiten ablegt. Für mich war es genau die richtige Kombi aus heißen Spielchen, Drama, Gefühlen, Hoffnung und Schicksal, weswegen ich die Reihe sehr mochte. Ich kann diese bedenkenlos weiterempfehlen und habe die Flucht aus der Realität sehr genossen. Ich fand den Schreibstil des Autors sehr ansprechend, weswegen ich sicher noch weitere Bücher von ihm lesen werde. In diesem Sinne packt lasst eure Gedanken an Blümchensex zuhause und stellt euch diesen peitschenschwingenden Tatsachen, vielleicht könnt ihr das eine oder andere sogar noch dabei lernen ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0