· 

Rezension ,,BJ Alex 07"

Worum geht es?

Bisher waren seine Rolle als Live-Camboy BJ Alex und rein sexuelle Beziehungen alles, was Jiwon brauchte, um die Leere in seinem Herzen zu füllen. Als es jedoch zu einem Zerwürfnis mit seinem Fuckbuddy Dong-Gyun kommt, steigen verdrängte Gefühle in ihm hoch und er erkennt, dass er in ihn verliebt ist. Offen dazu zu stehen, ist allerdings leichter gesagt als getan.

 

Mein Eindruck:

Ach, was soll ich sagen? Wie mega genial war bitte wieder dieser Band? Dong-Gyun bekommt endlich, was er verdient hat, und zwar die volle Bandbreite an Gefühlen und Aufmerksamkeit von Jiwon. Die beiden sind einfach unheimlich süß zusammen und ich war nicht die Einzige, die sich gefragt hat, warum es nicht gleich so ablaufen konnte. Aber na gut dann wäre uns wohl einiges an Drama und Aufregung durch die Lappen gegangen und wie heißt es so schön? Besser spät als nie. Die Protagonisten müssen sich erst mit der neuen Situation anfreunden und gerade zu Beginn gibt es kleinere peinliche Momente, in denen niemand so recht weiß, wie er mit dem anderen umgehen soll. Ich hätte zu Beginn nie gedacht, wie sehr sich die Reihe noch entwickelt und in welche Richtung diese einschlägt, weswegen mein Herz beim Lesen durchgängig höhergeschlagen hat. Ich mochte diesen Band wahnsinnig gerne, auch weil nun endlich Dong-Gyun etwas in den Vordergrund rückt und sich näher mit seiner Person beschäftigt wird, denn bisher ging es doch immer vorrangig um BJ Alex. Dong-Gyun hat ebenfalls einiges zu verbergen und genau diese Geheimnisse treten nun ans Licht, was sein Verhalten gegenüber anderen definitiv erklärt. Unglaublich das die Figuren ähnliche traumatische Ereignisse durchmachen mussten und wie jeder individuell mit seinen Erfahrungen umgegangen ist. Wenn man nun nach den neuen Informationen so darüber nachdenkt, haben Dong-Gyun und Jiwon wesentlich mehr gemeinsam, als ich mir je vorstellen hätte können. In diesem Band wird es jedenfalls genauso heiß wie romantisch und wir können sehen wie sich die Beziehung und der Umgang der Protagonisten zueinander entwickelt. Die Zeichnungen passten stets zur jeweiligen Szene und von zuckersüß über düster war einfach alles dabei. Fans der Reihe werden sicher auch diesen Band wieder lieben, zumindest ging es mir so. Das Bonuskapitel mit Chanwoo war wieder ein absolutes Highlight und ich bin total fasziniert davon, wie sehr ihn MD im Griff hat. Hier wird es wie immer richtig versaut und die Ideen der Mangaka von BJ Alex scheint keine Grenzen zu kennen. Für mich definitiv ein Highlight und ich würde am liebsten direkt weiterlesen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0