· 

Rezension ,,Club Naked 1"

Worum geht es?

Kreative Kostüme, sensationelle Showeinlagen, durchtrainierte Traummänner und ein exklusiver Blick auf die Welt des erotischen Showtanzes machen CLUB NAKED zu einer erotischen, aber einsteigerfreundlichen Erfahrung ins Boys-Love-Segment! Get Naughty!

 

Wenn man Tachibana nach seinem Leben fragt, hat der junge Angestellte nicht viel zu erzählen. Der Job nervt und Frauen sind ihm noch nie nähergekommen als nötig. Eines Tages schleifen ihn seine Arbeitskolleginnen in den angesagtesten Laden der Stadt: CLUB NAKED, ein Striplokal, in dem ausschließlich Männer ihre heißen Tanzchoreografien zum Besten geben. Tachibana, dessen sexuellen Erfahrungen gen Null gehen, wird bei seinem Besuch fast magisch von Rio, dem Stammtänzer Nr. 1, in seinen Bann gezogen.

 

Für Fans von GIB PFÖTCHEN UND LIEB MICH, MAGIC MIKE und den CHIPPENDALES

 

Mein Eindruck:

Also dieser Titel hat mich sehr positiv überrascht. Aufgrund des Covers bin ich von einer heißen sowie schlüpfrigen Geschichte ausgegangen, aber weit gefehlt. Hier wird mit sämtlichen Klischees rund um Stripshows aufgeräumt und wer mit der Oberflächlichkeit ala Chippendales & Co. gerechnet hat, wird sein blaues Wunder erleben. Ich fand es witzig, dass das Cover in dieser Hinsicht irreführend ist, denn dadurch wurde meine Erwartungshaltung in eine völlig andere Richtung gelenkt. In diesem Band begleiten wir 2 unterschiedliche Pärchen, wobei wir bei ihrem ersten Kennenlernen dabei sind, und sie begleiten, wie sie sich immer näherkommen. Ich muss gestehen das ich mit dem zweiten Paar so meine Startschwierigkeiten hatte, da sie für mich nicht zusammengepasst haben, aber desto mehr Seiten vergingen, desto wärmer wurde ich mit ihnen und letztendlich habe ich dann doch die Daumen gedrückt. Die Erotik ist zwar vorhanden, es geht aber in erster Linie um Ästhetik und das Setting. Die Tänze selbst sind überhaupt nicht schmuddelig gestaltet, sondern wirken durchdacht und ansprechend. Die Mangaka hat auf jeden Fall jede Menge Kreativität in den Band eingebaut was die Kostüme, Tänze und Shows betrifft und das Gefühl, welches die Showbesucher beim Anblick der Männer ereilt kam in meinen Augen wahnsinnig gut rüber. Alles in allem fühlte ich mich durchwegs gut unterhalten, musste über die Protagonisten mehr als einmal schmunzeln und für mich war es genau die richtige Kombi aus ungewöhnlichem Beruf, Kennenlernen, Liebe, Romantik und kleineren Dramen, die aber den Hauptakteuren nie die Show stahlen. Ich bin schon sehr gespannt auf den nächsten Band und ich hoffe es wird noch etwas näher auf die Problematiken eingegangen welche eine Beziehung mit sich bringt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0