· 

Rezension ,,The Beast must die 6"

Worum geht es?

Allmählich wird Kirin bewusst, wie gefährlich das Spiel mit dem Feuer ist. Kangmu wird immer aufdringlicher und überschreitet immer öfter Grenzen. Während Kirin damit beschäftigt ist, ihn auf Abstand zu halten, ist ein Fallanalytiker entschlossen, Kangmu als Täter zu überführen, koste es, was es wolle. Das Katz-und-Maus-Spiel kommt nun erst richtig in Fahrt.  

 

Mein Eindruck:

Auch im sechsten Teil der Reihe geht das Spiel zwischen Kirin und Kangmu in die nächste Runde. Irgendwie kann Kirin nicht ohne Kangmu, aber auch nicht mit ihm, dass beschreibt ihre Beziehung zueinander in meinen Augen derzeit ziemlich gut. Kangmu ist ein Meister der Täuschung und Kirin möchte oftmals mehr in ihm sehen, als dieser ihm geben kann. In meinen Augen ist das eine gefährliche Kombi, bei der garantiert einer der Beiden verletzt wird, aber wir werden natürlich sehen, was die Reihe noch so für uns parat hält. Der bereits angekündigte neue Gegner von Kangmu erscheint gegen Ende kurz auf der Bildfläche und dieser hat die Gefahr bereits erkannt, weswegen er sich dieser direkt entgegenstellt. Ansonsten lebt der Band von heißen Szenen und dem Katz-und-Maus-Spiel zwischen Kirin und Kangmu. Kirin erlebt auf jeden Fall die völlige Dominanz und die leicht sadistische Ader von Kangmu, auch wenn er sich gerade dieser gefährlichen Aura nie so ganz entziehen kann, auch wenn er es immer wieder halbherzig versucht. Die Seiten triefen jedenfalls nur so vor unzensierter expliziter Erotik wobei immer klar ist, wer hier die Oberhand behält. Ich finde es jedenfalls immer wieder aufs Neue spannend die Protagonisten zu beobachten, da es für mich nie langweilig wird. Neben den zahlreichen Bettszenen erwarten euch darüber hinaus natürlich noch Begegnungen mit den altbekannten Ermittlern, wobei Nam immer mehr verunsichert ist darüber, auf was er sich im vorherigen Teil eingelassen hat. Die Intrigen, Wirrungen und Mysterien nehmen jedenfalls kein Ende und auch wenn sich die Schlinge langsam um Kirin und Kangmu zieht und alle versuchen dieses Duo gegeneinander auszuspielen, bin ich mir nicht sicher ob diese Angriffe Wirkung zeigen werden. Der kurze Einblick in Kangmus Elternhaus und der Umgang mit diesen war das i-Tüpfelchen in meinen Augen und zeigt nochmal deutlich, mit wem wir es hier eigentlich zu tun haben. Ganz großes Lob an diese unglaublich fesselnde Reihe, welche für mich definitiv ein persönliches Highlight ist. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0