· 

Rezension ,,Cade & Reece Footprints in the Sand"

Worum geht es?

Cade Wilkson's Karriere in der erfolgreichen Boyband ›Friday 25th‹ endet in einem Skandal: Nach dem Abschlusskonzert stürzt er vollkommen ab und outet sich unfreiwillig. Am Boden zerstört und orientierungslos kehrt er in seine Heimatstadt Blueberry Creek zurück. Dort trifft er als erstes ausgerechnet auf Reece Hall. Der Mann, der ihn in der Schulzeit über alles gehasst hat und der immer noch unwiderstehlich aussieht.

 

Aufgrund seiner Scheidung und eines familiären Eklats wurde aus dem ehemaligen Prinzen der Stadt ein Außenseiter. Reece stört das nicht und er genießt sein zurückgezogenes Leben. Doch dann kehrt Cade zurück und mit ihm kommen die Schuldgefühle wieder hoch. Wie soll er ihm jedoch aus dem Weg gehen, wenn sich Cade in den Kopf gesetzt hat, sein neuer Mitbewohner zu werden?

 

Eine Geschichte über zweite Chancen, Neuanfänge und Akzeptanz. Nicht zu vergessen: Fischküsse, heiße Szenen, Momente zum Schmunzeln und zwei Vierbeiner, die es in sich haben.

 

Mein Eindruck:

Auch dieses Buch der Autorin konnte mich wieder restlos begeistern. Gemeinsam betreten wir mit ihren Figuren die Welt der ,,Reichen & Schönen”, kurzum gesagt steigen wir ins Showbusiness ein mit all seinen Schattenseiten. Alkoholismus, Verleumdung, Berühmtheit und der Druck von außen sind nur einige der Themen, denen wir uns in diesem Werk widmen. Ich fand die vielen unterschiedlichen Aspekte wahnsinnig aufschlussreich sowie gut recherchiert, da sich nirgendwo ein Hauch von Oberflächlichkeit zeigt und ich stets den unterschiedlichen Gefühlen und Gedankengängen folgen konnte. Ich finde es immer wieder aufs Neue faszinierend, wie sehr sich die Autorin in die unterschiedlichen Charaktere hineinversetzen kann und wie unglaublich nahe sie diese dem Leser bringt. So hatte ich mehr als einmal beim Lesen eine Gänsehaut oder Tränen in den Augen, da mich diese Story alles andere als kalt gelassen hat. Neben den bereits erwähnten Thematiken dürft ihr euch auf einige altbekannte Tropes freuen und auch Tierliebe wird hier in diesem Werk großgeschrieben. Um es kurz zu fassen euch erwarten hier so viele unterschiedliche Dinge, das man diese gar nicht in einer Rezension zusammenfassen könnte, aber eines sei euch garantiert: Langeweile kommt bestimmt keine auf. 

 

Die Spannung ist in meinen Augen durchgehend hoch, auch wenn diese durch das eine oder andere Geheimnis nochmals zusätzlich angeheizt wird. Was ich genau damit meine, dürft ihr auf jeden Fall selbst herausfinden, da ich euch die Spannung nicht vorwegnehmen möchte. Es wird jedenfalls nicht nur zwischen den Protagonisten heiß, sondern die eine oder andere Offenbarung heizt auf jeden Fall auch dem Leser ein. Die Flut an Gefühlen, welche mich beim Lesen durchströmten, hat mich schier an dieses Buch gefesselt und ich konnte von Beginn an mit den Figuren mitfiebern sowie mitleiden. Die Jungs müssen leider jede Menge durchmachen und auch wenn ihr Weg kein leichter ist, kann ich euch dieses emotionsgeladene Abenteuer wirklich nur ans Herz legen, da es jede Menge Spaß machte und für einige wunderbare Insider sorgte. Man merkt auf jeden Fall wie viele Gedanken sich die Autorin beim Schreiben gemacht hat und wie auch die anderen Teile aus dieser Reihe fügt sich dieser ebenfalls wunderbar ins Konzept ein und überzeugt mit seinem ganz eigenen Stil. Cade & Reece haben in meinen Augen jedenfalls sämtliches Glück verdient und ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Entdecken dieses ungewöhnlichen Gespanns. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0